Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Der Pfad der Verdammten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für eure Antworten.
    Das mit dem Buch versuche ich gerade. (5 Seiten am Tag waren es im schnitt bis mich die Hitze niedergeschlagen hat )
    Kennt jemand diverse Publisher und Entwickler?
    Ich habe bis jetzt noch nicht mal Kontaktdaten finden können.

Kleine Welt Beschreibung

Zu dem was ich mache ich habe 300 Seiten hauptsächlich die Welt erschaffen, das heißt Landschaften, Mythen, Monsterklassen Charaktere, Waffen, ein Attributs-System, Panzerungs- System, Die Entstehung der Welt, die Götter Charakterisiert, Städte beschrieben usw. aber alles erst "grob gehauen" und hauptsächlich schriftlich.
    Zur Zeit aber arbeite ich an einem Buch wie es mir ein Freund vorgeschlagen hat.
    Der Titel ist Lechtren: (Das leitet sich von den 7 mal 77 Zyklen der Finsternis ab die diese Welt gesehen hat, von denen nur noch 5 Bekannt sind, welche in dem Goldenen Buch verzeichnet sind, (Ein Buch das sich hauptsächlich mit der Legende Ichnatars (einem Seher) ) auseinander setzt.
    Jahtren, Irtren, Gaartren, Moitren und natürlich Lechtren. (Jahtren ist nur noch als Name bekannt, von Irtren nur noch Fraktale der Erinnerung, Gaartren endete mit einem alles Verschlingenden Feuersturm und der Entstehung des Steins der Anderen (ein Wesen das sich aus Abertausenden Seelen zusammensetzt), aus Moitren geht Sechai hervor, ein Dämonischer Priester von solcher Macht das er ein gewaltiges und kreisrundes Loch in den Untergrund der Unterwelt riss so groß das es 3 Stunden dauert es zu Fuß zu Umrunden.

Und das Buch behandelt eben den letzten bekannten Zyklus.

Aber ich nimm das jetzt nicht mit bittersten Ernst da ich auch von Terry Pratchett beeinflusst bin.

So ist das Hauptübel aus Lechtren eine gigantische Killerschnecke die alle Zeit überdauert. (natürlich ist die Schnecke verdammt übel, zäh, böse, stinkend, brutal und riesig aber nur eine Schnecke.

Geändert von Cippizzy-Cruit (11.07.2012 um 19:37 Uhr) Grund: miese rechtschreibung/ groß Klein