Hallo liebe Community Deutsch RPG Maker. Dieses Spiel wurde im Jahr 2008 in der japanischen Gemeinde veröffentlicht, jedoch aufgrund der äußerst umstritten und Brand Inhalt leider sofort entfernt. Bis vor kurzem hielt er verloren, als der Schöpfer nicht an private Anfragen gemeldet Friedensengel. Ich (Drache zahmer 79) in der Lage, mit ihm zu kommunizieren, vor kurzem ist, und ich habe die Erlaubnis, es zu verteilen.
Der Grund dafür ist, dass Engel des Friedens, und ich glaube, dass die Werte unserer Gesellschaft entwickelt haben, und die Menschheit ist jetzt reif genug für die Ideen. Wir sind davon überzeugt, dass der Fetisch eine Beziehung mit einem literarischen Klassiker vertreten ist kein Faktor. Wir werden auch eine konservative Schätzung auf der Annahme, dass mindestens 20 Prozent der Welt bewusst oder unbewusst will eine Liebesbeziehung mit Romanen ausüben oder ausüben.
Aber jetzt möchte ich die japanischen Foren vermieden, weil Schwierigkeiten wegen der Kontroverse der Vergangenheit ergeben können. So habe ich als Ziel hatte, das Spiel in allen Sprachen und Senden von Gemeinden in Amerika und Europa zu übersetzen. Wenn Sie Kategorien betrachten dieses Idee erweitern in Ihrem Lieblings-Forum und die Sprache noch mehr zu spielen, so dass kein Zwang. Wenn Sie diesen Text nicht in mindestens 10 Ihrer Freunde zu geben, können Sie jeden Tag unproduktiv nur Frosch regen tanzen.

Über das Spiel

Braut 2008 classic ist eine Dating-Simulation / Visual Novel. Sie schlüpst in die Rolle des jungen Literaturstudentin Brunnengasse Goethe, die High School of Literature Spirale Drachen zu besuchen. Doch zu seiner Überraschung entdeckt er, dass die Schule ein dunkles Geheimnis hat - eine für jede ihrer Kolleginnen und nur für Frauen Klasse ist eigentlich eine Person haben, Klassiker der Weltliteratur geworden. Auf der anderen Seite scheinen die Mädchen / Bücher stark angezogen werden, um alle zu Goethe. Das ehrgeizige Ziel von Goethe ist daher zu studieren vollständig alle literarischen und zugleich für seine attraktiven weiblichen Avatare selbst arbeitet.
Wenn Sie sich jemals gewünscht, authentische literarische Klassiker daten wollen, und wollte Literaturklassiker 2008 einen klassischen Roman heiße Freundin glückliche Braut zu haben, alle Ihre Fetische und Bedürfnisse. Ohne Ausnahme alle. Das perfekte Spiel für Sie einsame Seele da draußen, dass Sie nichts mehr als ein gutes Buch und die wahre Liebe wollen. Nach dem Spielen dieses Spiel und Sie überzeugt, dass nur ein klassisches Kunstwerk als Frau gut ist.

Zeichen

Die Transformation (18)
Transformation ist ein sehr schüchternes Mädchen. Sie redet nicht viel und scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. In der Schule hat sie keine Freunde und will nichts besser als ein gutmütiger Freund, freundlich.
Lieblingsbuch: Letter
Hass: Fahrzeug-End

Don Quijote (20)
Don Quixote wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Sie ist arrogant und rebellisch, scheint aber ein gutes Herz zu haben. Sie sucht nach einem sportlichen, attraktiven jungen Mann, der tut, aber auch zu verstehen, ihre Wiesel Seite.
Favorite: A4
Hass: Reifendruck

To Kill a Mockingbird (19)
To Kill a Mockingbird ist die gute Seele der Literatur High School. Sie sieht für ihr Alter sehr reif und gelassen. Es kommt jedoch vor, dass Ihr Abenteuer führt Sie. Sie sucht jemanden mit dem man Pferde sicher schnappen können.
Lieblingsbuch: Gabel Schale
Hass: Nase Otter

Bildschirme
Leider sind die Anzeigetexte nur in der englischen Version gespeichert. Es fühlt sich wirklich traurig.

Download

Eine letzte Warnung: Dieses Spiel wurde ab 6 Jahren freigegeben. Wer ist noch nicht unter 6 Jahren 6 sollte nicht spielen dieses Spiel besser oder einzigartige Kontrolle und Überwachung eines klugen alten Eule.

Taste zu drücken.