Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Atelier-Links auf MMX Hauptseite

  1. #1

    Atelier-Links auf MMX Hauptseite

    Wenn ich auf der MMX Hauptseite bin, zeigt es oben die "Tabs" Hauptseite, Spiele&Dems, Programme an, die alle zum Atelier-Forum führen.
    So gern ich es auch sehe, dass Maker langsam das MMX erobern, ist das wirklich beabsichtigt?


    Geändert von Mivey (10.07.2012 um 20:19 Uhr)

  2. #2
    Ich kann diesen Fehler beim besten Willen nicht reproduzieren.
    Bitte gib bei so was immer Betriebssystem + Version und Browser + Version mit an.

    Spontan wuerde ich Dir erstmal empfehlen, Deinen Cache zu leeren.

  3. #3
    Ich hab den Fehler auch.

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich glaub das hängt immer davon ab in welchem Forum man sich vorher getummelt hat. Ich bilde mir auch ein, dass wenn ich aus dem GF-internen rausgehe ich oben den Raster ''Com-GF'' dazu bekomme.

  5. #5
    Leute, Browser und OS bitte! Sonst bringt mir das gar nichts. Wenn ihr jetzt alle Firefox 12 auf Windows habt und das da auftaucht, dann kann ich naemlich davon ausgehen, dass der Fehler irgendwo im Cache-Management von Firefox liegt.
    Wenn einer von euch aber Win/Firefox, der naechste OS X/Chromium und der dritte Linux/Midori faehrt, dann muss ich wohl bei uns im Code gucken.

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Windows Vista Home Premium 32-Bit, Service Pack 2

    Opera 12.00

    Der ''Fehler'' trifft bei mir aber nicht immer ein.

  7. #7
    Windows 7 Home Premium 64-Bit

    Google Chrome

    Ich habe nur die normalen Tabs. Ich kann mich auch an nichts anderes erinnern.

    Edit: Mein Opera Browser (V.12) zeigt TES.info an, wenn ich auf der Hauptseite bin.

  8. #8
    IE8 und Firefox12 tritt in beiden Browsern auf. Win 7 Home Premium 64 bit

  9. #9
    Win 7 HP x64, FF 13.0.1 (release channel) Habe den Chache mal gelöscht (nicht-manuel übers Menü)
    Bei IE9 habe ich diesen Fehler nicht.

    Interessant: Sobald ich mich in FF vom Forum abmelde normalisiert es sich. Wenn ich mich wieder neu anmelde geht es wieder. (Der Fehler taucht also vermutlich, tatsächtlich durchs längere surfen im Atelier Forum)
    Könnte das an den Cookies liegen? Die werden ja beim Anmelden neu erstellt.

    Geändert von Mivey (10.07.2012 um 20:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •