Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Slender...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ShooterInc.

    Nach nächtelanger Suche, bin ich endlich fündig geworden. Hier erstmal das angesprochene Video:



    Und hier das dazugehörige Spiel. Die Seite selbst ist nicht auf Deutsch, sondern auf russisch(?). Müsst einfach mal ein bisschen durchklicken. Konnte es aber auch mit meinen "von Freundinnen aufgefangenen Worten" 0815 Russisch Kenntnissen schnell finden.

    Survivors

    (Hinweis: Anscheinend ist es wirklich möglich mit Hilfe von Hamachi eine Runde Coop zu zocken. Bis zu vier Spieler sogar!)

  2. #2
    Mittlerweile kann man sich Slender - The Arrival vorbestellen und bekommt damit auch die Beta, welche allerdings so gesehen nur ein Remake von Slender ist.
    Das fertige Spiel wird allerdings auch eine Story haben, bis dieses released wird kann man aber 50% sparen.

    slenderarrival.com

    Wer sich einen kleinen Eindruck verschaffen will bevor er es kauft kann hier vorbeischauen.

  3. #3
    Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich es mir holen sollte. Also Interesse hätte ich schon, ... irgendwie

  4. #4
    Kiru sagts eigentlich ganz treffend.
    Hab mir letztens mal Tasuvas LP-Reihe aller Teile angesehen...und fand es nicht so ein bisschen unheimlich, eher sehr, sehr öde. Klar, jetzt könnte man sagen, als Video ists nicht gruselig nur wenn mans selbst spielt. Aber nein, ich kann Slender nichts abgewinnen. Finde das Spielkonzept leider absolut nicht gruselig und die Schockeffekte sind extrem lahm. Es ist etwa so aufregend wie dieses Treppensteigen auf der BMT-Horrornacht.
    Lahm, setzen, sechs.

    Da wir aber bei Amnesia sind:
    soll ich mir ein deutsches LP davon angucken oder spielt man das besser selbst?

  5. #5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Da wir aber bei Amnesia sind:
    soll ich mir ein deutsches LP davon angucken oder spielt man das besser selbst?
    Also ich habe Amnesia unheimlich gerne gespielt. Mein Bruder schaucht sich ja mittlerweile lieber nur LPs an, anstatt mal ein Spiel wieder selber zu spielen (was ich überhaupt nicht verstehe). Er meinte aber auch, dass man dieses Spiel eher selber spielen sollte und auch ich bin ganz seiner Meinung. Mir hatte das Spiel auf jedenfall spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

  6. #6
    Man sollte jedes Horrorspiel selber spielen wenn man kann. Wenn ich mir sowas in Videos anschaue find ichs eher witzig wenn die plötzlich anfangen zu schreien. Wirklich gruseln tu ich mich beim spielen zwar nicht aber zumindest kommt da noch Atmosphäre auf.
    Und Nonsense, Slender ist halt nicht die Art Horror die jedem zusagt, die neue Beta setzt das Konzept aber nochmal wesentlich eindrucksvoller um. Aber das beste an Slender The Arrival ist halt, dass es eben nicht nur um das Sammeln von 8 Seiten geht. Man wird eine richtige Story verfolgen können, die Beta verschafft nur einen kleinen Eindruck darüber wie der Rest des Spiels sein könnte. Finde ich auch besser so, weil ich wollte nicht unbedingt schon das ganze Spiel sehen welches vielleicht noch voller Bugs ist und somit die Atmosphäre runterzieht.

  7. #7
    Mittlerweile ist die Vollversion von Slender - The Arrival draußen.
    Hab mal ein Review dazu geschrieben.
    Kurzfassung wäre aber, das es zwar immer noch sehr gruselig ist, aber leider kommt nach "Finde 8 Seiten", erstmal "Aktiviere 6 Generatoren" und dann "schließe alle Fenster und Türen", das Gameplay ist also nicht sonderlich anspruchsvoll oder abwechslungsreich, dafür aber verdammt schwer, was leider ein großes Hindernis ist wenn man einfach mal die anderen Abschnitte sehen will. Zum Glück kann man die über die Konsole freischalten.
    Und für ein Slender mit Story ist die Story nicht sonderlich umfangreich und wird fast ausschließlich über Notizen erzählt.
    Da hätten sie wirklich wesentlich mehr rausholen können.

  8. #8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •