Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Projekt des Monats im Juli 2012: Umfrage und Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats im Juli 2012: Umfrage und Auswertung

    Die in den vorausgegangenen Threads angesprochrochenen Änderungen betreffen auch die Umfrage, daher möchte ich an dieser Stelle auf die Neuerungen hinweisen. Es sind eigentlich zwei Punkte, die dabei hauptsächlich eine Rolle gespielt haben. Zum einen gab es den Vorschlag, die Regelungen bezüglich ungültiger Stimmen fest im Startpost zu definieren, damit wir eine Situation, wie im letzten Monat, bei der ungültige Stimmen einen Platzierungswechsel verursacht haben, in Zukunft verhindern können. Zum anderen mussten wir über die letzten beiden Jahre einen Zuwachs an wählenden Usern feststellen, die sich irgendwann mal registriert und seitdem wenig bis nichts gepostet haben, aber dennoch an der Umfrage teilnehmen. Da wir bei diesen leider nicht feststellen können, ob es sich dabei um ernsthafte Wähler oder Zweiaccounts handelt und wir eine feste Regel definieren wollen, nach der wir ungültige Stimmen aussortieren, gilt fortan folgende Regel:

    Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat, oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.

    Das bedeutet leider, dass wir möglicherweise eine schwer kalkulierbare Zahl an Usern vorübergehend von der Umfrage ausschließen. Allerdings hoffen wir auch, dass wir damit jene User dazu motvieren können, sich (weiterhin) aktiv am Communityleben zu beteiligen. 50 Posts sind unserer Meinung nach durchaus machbar und letztlich ist diese Wahl auch eine Wahl für uns als Gemeinschaft und keine wirklich öffentliche.



    Nun aber genug der Neuerungen! Nachdem sich im Juni El Dorado 2 mit einem gewaltigen Abstand (absolut verdient, aber nicht völlig unerwartet ) gegen eine relativ geringe Projektauswahl durchsetzen konnte, freue ich mich besonders, dass wir diesmal nicht nur wieder ganze sechs Projekte in der Umfrage haben, sondern auch, dass sich die beiden Spitzenreiter bereits während der Nominierungsphase ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert haben!

    Und hier sind Sie, unsere Hauptnominierten:
    • Unterwegs in Düsterburg - Remake von Grandy und seinem Team [26 Nominierungen]
    • Von Händlern und Helden von Maister-Räbbit [23 Nominierungen]
    • Znee von Harve [7 Nominierungen]
    • Doubt von KonansPain [6 Nominierungen]
    • SaD Project - Spheres and Darkness von Derc [6 Nominierungen]
    • The Fuc. Schrank von Sen-Soht [6 Nominierungen]


    Hinweis:
    Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg!


    Geändert von Flying Sheep (13.07.2012 um 14:55 Uhr)

  2. #2
    Von Händlern und Helden! :3

  3. #3
    Doubt von KonansPain.

  4. #4
    Ich hoffe, dass es diesen Monat schön spannend wird.

  5. #5
    Wahl: Doubt
    Grund: In der Maker-Szene gibt es recht wenig Horrorspiele im gegensatz zu Fantasy
    Außerdem gefällt mir das am meisten

  6. #6
    Ich hatte für UiDR gestimmt.
    Dann habe ich den entry post gelesen und gemerkt, dass ich noch garnicht abstimmen hätte dürfen. Oops. ^^°

  7. #7

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Von Händlern und Helden.

  11. #11
    Zitat Zitat von HellThunder Beitrag anzeigen
    Von Händlern und Helden.
    Das da.

    Greetz

  12. #12
    Von Händlern und Helden!

  13. #13
    Unterwegs in Düsterburg - Remake

    Und da ist noch ein Fehler auf der Hauptseite dort steht das wir bis 13.06 abstimmen dürfen obwohl das bis zum 13.07 ist oder ?

  14. #14
    Zitat Zitat
    Und da ist noch ein Fehler auf der Hauptseite dort steht das wir bis 13.06 abstimmen dürfen obwohl das bis zum 13.07 ist oder ?
    Narf, irgendwas vergisst man beim Kopieren immer. Danke. ^^

  15. #15
    Von Händlern und Helden!

  16. #16
    Ich bin echt so ein Kopf-an-Kopf Renner ^^
    (@Flying Sheep: Kann es sein, dass jedes mal wenn ich teilnehme, du von Kopf- an Kopf rennen schreibst!? oO )

    Zneese!

    PS: Ausgezeichnete Konkurrenz!

  17. #17
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    (@Flying Sheep: Kann es sein, dass jedes mal wenn ich teilnehme, du von Kopf- an Kopf rennen schreibst!? oO )
    Das ist gut möglich. Aber wenn ich sowas schreibe, dann war es beim Auszählen immer so, dass die beiden betreffenden Projekte durchweg nie mehr als ein paar Stimmen auseinander waren.
    Wenn sich das weiter häuft, schaff ich mir aber mal ein paar neue Floskeln an. Als Sensationsreporter wären meine Artikel zugegebenermaßen ziemlich eintönig. :>

  18. #18
    Ich denke, dass UiD und VHuH beide den Sieg verdient hätten! Und obwohl ich ein großer UiD-Fan bin, wähle ich VHuH!

  19. #19
    Von Händlern und Helden.
    Rabbits Zeitinvestion, weil ich mich da zur Zeit wesentlich mehr drauf freue als auf UiD^^
    Hats auch verdient
    Konkurrenz ist echt großartig !

    Geändert von Tüp (09.07.2012 um 03:41 Uhr)

  20. #20
    Von Händlern und Helden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •