Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112

Thema: Projekt des Monats im Juli 2012: Umfrage und Auswertung

  1. #61
    Danke an alle, die UiD unterstützt haben, obwohl es sich in mehr als einer Hinsicht zwischen die Community-Stühle setzt. Wir werden versuchen, mit diesen Vorschusslorbeeren unser Süppchen abzurunden, und euch zumindest ein grafisch-akustisch-technisches Drei-Sterne-Menü zu kredenzen - die Story war immer schon Quatsch, da lässt sich auch diesmal nicht viel ändern.

    Maister-Räbbit hing UiD ziemlich an den Fersen, aber er hat einfach das Pech gehabt, im falschen Monat angetreten zu sein - seit der VV hat UiD noch nie eine Wahl verloren, auch wenn es nicht immer verdient war.
    Aber wer weiß?! Vielleicht sinkt der Stern ganz rapide, wenn erst mal die Demo raus ist.

    Diesen Monat gab es es wirklich ganz besonders vielversprechende Projekte (möglicherweise auch, weil von den meisten keine Demo vorlag). Doubt hatte ich zum Beispiel gar nicht mehr auf dem Schirm, obwohl ich die Präsentation genial fand, und bei Spheres and Darkness war es vor allem der Stilmix, der mich abgeschreckt hat. Aber Präsentationen oder die erste Demo wollen noch gar nichts aussagen, wichtig ist es, dass man am Ball bleibt und nebenbei ein wenig optimert. Beispiel: Einfach mal klicken und ganz nach unten scrollen.

    Ich nehme diesen Preis daher stellvertretend für mein tolles Team ent-... Moment mal! ... Ja wo isser denn? Wo ist der Preis? Huhuuuu? Preiheis!? Wo steckst du?

  2. #62
    Schwerste Wahl eher. ^^
    Und gegen Señor Grandy kann auch ruhig mal verlieren, er ist das Spanien der Makerszene.

  3. #63
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_jul12_1p.png 
Hits:	10 
Größe:	33,7 KB 
ID:	14564

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_jul12_2p.png 
Hits:	9 
Größe:	23,5 KB 
ID:	14565

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_jul12_3p.png 
Hits:	11770 
Größe:	25,4 KB 
ID:	14567
    (Sorry, irgendwie wurde im Photoshop ein falsches Layer eingeblendet. Habs korrigiert.)

    Enjoy yourselves!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pdm_jul12_3p.png  

    Geändert von Wischmop (17.07.2012 um 18:06 Uhr)

  4. #64
    Alt


    Neu :
    Vielen dank baue es nun gleich ein ^^

    Edit 2 :
    Und wo ist nun die Naricht wo Nicetwink sagt das mein Spiel zurecht gewonnen hat ?
    Und wo ist die Naricht wo Nictwink Fragt was mit seiner Naricht passiert ist ?

    Oo Was ist das hier für ein laden die einfach Narichten löschen ohne Grund ?

    Ich frage mich gerade ernsthaft wo das Problem ist wen mal 1 juser sagt das mein Spiel zurecht gewonnen hat! Kann es gerade immernoch nicht glauben das hier einfach harmlose narichten verschwinden.

    Geändert von Sen-Soht (17.07.2012 um 18:38 Uhr)

  5. #65
    Würde es dich vielleicht freuen, wenn ein Random-User wie ich sage, dass du zurecht eine Plakette gewonnen hast und gratuliere?
    Oder muss es von Nicetwink höchstpersönlich sein?

  6. #66
    Ich freue mich auch über dich Hugo danke dir #
    Es geht aber ums Prinziep das Narichten verschwinden. Was würdest du sagen wen man deine Naricht auch gleich Löscht ?
    Sowas ist nicht toll und die feine Englische art ist es erst recht nicht.

    Aber danke dir Hugo mich freut sowas wirklich das mein Spiel eben kaum beachtung gehabt hat aber nun kann ich mit meiner Plakette wedeln und das ist herrlich.

  7. #67
    Er hat sicher andere massivst beleidigt!

  8. #68
    Er hat lediglich geschrieben, dass er sich nicht viel aus reinen Vorstellungen von Projekten mache, da man nie sicher sein kann,
    ob diese Projekte jemals über eine Vorstellung hinauskommen würden. Daraufhin hat er Sen-Soht gratuliert, die in seinen Augen
    einzige Person des Podiums, welche sich die Plakette wirklich verdient habe.

  9. #69
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Er hat lediglich geschrieben, dass er sich nicht viel aus reinen Vorstellungen von Projekten mache, da man nie sicher sein kann,
    ob diese Projekte jemals über eine Vorstellung hinauskommen würden. Daraufhin hat er Sen-Soht gratuliert, die in seinen Augen
    einzige Person des Podiums, welche sich die Plakette wirklich verdient habe.
    Freie Meinung würd ich sagen, man sollte nicht einfach die Nachrichten anderer löschen, auch wenn man sie nicht mag, das ist irgendwie falsch und gemein :/

    Wenns nach mir ginge würd ich auch The Fuc. Schrank dem ersten Preis geben, da dieses Spiel auch schon was vorzuzeigen hat bzw. man es "erleben" kann im gegensatz zum UiD Remake oder VHuH.

    Das soll jetzt aber nciht heißen das diese Spiele schlecht wären, nein, nein^^
    Ich hoffe ich mach mir Grandy und Räb nciht zum Feind xD

    Geändert von MrSerji (17.07.2012 um 19:11 Uhr)

  10. #70
    Man bedenke, dass GoldenRoy (fast) das selbe gebracht hat, indem er meinte, dass Phantasy of Master Genesis Gold
    keine Plakette verdient hätte, aber sein Post wurde nicht gelöscht. Mysteriös, mysteriös, meint ihr nicht

    Sein Beitrag zu reinen Vorstellungen spiegelt sicher nur seine eigene Meinung wieder, die hier aber offenbar keiner haben will
    weil sie das allgemeine Weltbild stört. Klar, Vorstellungen ohne spielbaren Content würde ich ebenfalls aus Prinzip nicht wählen, da
    ich über das Spiel selbst eigentlich nichts weiß. Das ist wie gesagt Meine, persöhnliche Meinung durch die sich hier niemand angegriffen fühlen soll.

    Was ich komisch finde, ist, dass die Plakette, die angehangen wurde (The Fuc Schrank) eine Grafik aus "Von Händlern und Helden" aufweist
    oder war das die erwähnte falsch angezeigte Grafik? o_O

    Naja, die Plaketten sind jedenfalls super geworden und nochmal allen Gewinnen einen herzlichen Glückwunsch

  11. #71
    @Yenzear/Wischmop: Den 3. Platz nehme ich gerne auch gleich mit ^^

    @Soul96: Zu spät

    @Zensur: Ich verstehe auch nicht was die Zensiererei soll, irgendwie unnötig : /
    Die Sinnhaftigkeit der Kommentare mal dahingestellt, kann man die Texte, egal von wem, nicht einfach stehen lassen!? Was genau wird damit bezweckt? Meh!

    @Plaketen: Vielen Dank, Wischmop! Wird sobald ich wieder mal Zuhause bin sofort angehangen! ^^

  12. #72
    Räbbit nix da meine 2te Plakkete macht sich so toll in der Sieg ^^ ich werde vileicht extra sowas einbauen damit man mir es auch glaubt ! Denn wer bekommt denn Sonst alles 2 Plaketten ? xD

  13. #73
    @Sen-Soht: Ahahaha! Sehr gut! :b
    Mehr (Schleich-)Werbung für mich, trololol!

  14. #74
    Du meinst alle denken ich habe auch dein Spiel gemacht ^^
    Noch besser wir sind Partner

  15. #75
    Zitat Zitat von Räbbit
    @Zensur: Ich verstehe auch nicht was die Zensiererei soll, irgendwie unnötig : /
    Er hat nunmal für das falsche Spiel gewählt.

  16. #76
    Obschon es euch ehrt, dass ihr als Teil der selben Clique euch helfend zur Seite springt, sollte doch klar sein, warum der Beitrag gelöscht wurde.

    Entscheidend ist hierbei von wem solche Aussagen kommen.
    Ein Kelven kann ganz ehrlich sagen, dass er Sternenkind-Saga doof findet und dann spricht man darüber.

    Andere Leute haben sich mittlerweile einen Ruf aufgebaut, absichtlich provozieren zu wollen um möglichst viel Unfrieden zu stiften.
    Solche Aussagen werden dann gelöscht, weil es den Streit einfach nicht wert ist.

  17. #77
    Ehe ihr jetzt alle "Pöhse Zensur! Pfui!" schreit, würde ich den Ball flach halten und nichts hinein fantasieren, wenn ihr nicht direkt involviert seid.
    Soll heißen: Der Staff und Nicetwink selber wissen vermutlich besser über die Umstände Bescheid, als wir anderen.

    Desweiteren:
    Was sollen denn diese peinlichen Kommentare ala "Eigentlich sollte XY auf Platz Z sein!"?
    Die Wahl ist vorbei. Findet euch mit den Ergebnissen ab. Punkt.
    Kann doch wohl nicht sein, dass man als Platzierter sich dann noch sowas anhören muss, wenn man gar nichts verschuldet hat, außer den Wählenden besser gefallen zu haben, als andere. :/
    Klar, hat UiD-R keine Spielevorstellung. Wir kennen aber Grandys Qualität und wissen, was uns am Ende erwarten dürfte.
    Wenn jemand dann mehr Vertrauen von den Wählern haben will, sollte man halt an sich arbeiten, dass mehr Leute was mit den Spielen anfangen können, als der harte Kern von Fans und Kumpels.
    Wenn dann könnt ihr den Wählenden die Schuld geben, dass sie wählen, was ihnen gefällt. Aber das ist irgendwie leicht absurd (wie die ganze Echauffierung hier ohnehin)...

    MfG Sorata

    Edit: Ach, wieder zu spät :x

  18. #78
    @Dean

    Wo ist bitteschön eine Provokation wen man sagt mein Spiel hat den Sieg verdient?
    Provoziert nun Soul, der es auch sagt. Oder ist es nun eine Abneigung gegen Nicetwink als Juser an sich?
    Dabei würde ich gerne an die Netiquette erinnern. Und nette Menschen Schließen Juser nicht wegen irgendwelchen gründen aus.

    Ich meine ich kann mit vollen Stolz behaupten das in meinem Game auf Vergewaltigungen und sonst unschöne Sachen verzichtet wurden ist! Es ist ein nettes Abenteuer was dir meine paar Fans auch bestätigen können.

    Also wo ist das Problem außer das man den Juser nicht mag?
    Ich erinner gerne das man versuchen wollte Angst neuen Spieleentwicklern zu nehmen indem man ein neuen Bereich macht.

    Aber da wir nun zu den neuen Jusern nett sein sollen bedeutet das nun das Wir alten Juser Disskriminieren dürfen ich finde so was ja schon irgendwie traurich.

    Geändert von Sen-Soht (17.07.2012 um 19:43 Uhr)

  19. #79
    Glückwunsch an alle Platzierten! Grandy hätte ich sicher schon aus reiner Kulanz gewählt, denn jede noch so kleine Auszeichnung kann unentschlossene Käufer animieren.

    Zitat Zitat von sorata08
    Wenn dann könnt ihr den Wählenden die Schuld geben, dass sie wählen, was ihnen gefällt.
    Das hat Tradition in der Kulturgeschichte und ist so absurd gar nicht.

    Geändert von Owly (17.07.2012 um 19:46 Uhr)

  20. #80
    Zitat Zitat
    Andere Leute haben sich mittlerweile einen Ruf aufgebaut, absichtlich provozieren zu wollen um möglichst viel Unfrieden zu stiften.
    Solche Aussagen werden dann gelöscht, weil es den Streit einfach nicht wert ist.
    Kann es sein, dass Nicetwink hier gerade DEZENT mit einigen anderen, hier im Fourm anwesenden Trollen verwechselt wird?
    Ich kenne Nicetwink auf Skype und in Foren und er war immer fair zu anderen, soweit ich mich erinnern kann.

    Zitat Zitat
    Kann doch wohl nicht sein, dass man als Platzierter sich dann noch sowas anhören muss, wenn man gar nichts verschuldet hat, außer den Wählenden besser gefallen zu haben, als andere.
    *hust*

    Meine Aussage hat jetzt nichts mit meiner zugehörigkeit zu einer Gruppe zutun, sondern vielmehr dass alle gleich behandelt werden sollten.
    Ich habe den Post nicht gesehen, den Nicetwink verfasst hat, aber solange dieses hier von Dean erwähnte Rudeldenken so praktiziert wird, wie bisher
    wird die Community niemals eins werden. Klar gibt es in unserer Mitte auch solche, die mit dem offensichtlichen Ziel der Provokation
    Spiele oder Postings veröffentlichen, aber Nicetwink gehört meines Wissens nicht dazu, oder wird ihm hier eine Sache nachgetragen, die vor
    ethlichen Jahren mal stattgefunden hat??? o_O

    Geändert von Yenzear (17.07.2012 um 19:45 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •