Was ist denn jetzt los, hab ich nicht gesagt, dass ich nichts hören will von wegen Ausreden und so, sondern nur Eindrücke und so. >_<
Nur weil ich geschrieben hab, dass ich die Befürchtung hatte, dass ein Studium arbeitsintensiv wird, und das ich eigentlich ein wenig "faul" bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht lerne und den ganzen Tag faul aufm Boden rumliege ohne auch nur einen Muskel zu bewegen. Gerade autodidaktisches Lernen ist meine Stärke, weswegen mir das Studium gerade recht kommt.
Was ist das denn für eine Aussage? XD Ich poste ja auch nicht im Ost-RPG Bereich udn zocke genre OST.RPGs, und poste sonst ja auch nicht im Schüler/Studenten Bereich und war Schüler, oder? Nur weil ich mich nicht im entsprechenden Bereich aufhalte, heißt das noch lange nicht, dass, dass ich kein Interesse an den Themen hab. :PZitat von Viviane
Was man allen in ein ar***faul hinein interpretieren kann. XD Da kommt gleich keine Disziplin hinzu und der Vorwurf ich könnte wohl nicht in Eigenarbeit Lernen.Zitat
Tut mir Leid aber bitte, das lass ich mir nicht einfach so gefallen.
Ehrlich gesagt kenn ich so gut wie keinen aus meinem Jahrgang, der vor dem Abi schon konkrete Ziele für danach hatte. Selbst aus dem vorigen Jahrgang nicht. Und wie es BDraw schon gesagt hat, auch hier ist das so normal.Zitat von Freierfall
@alle die mir Eindrücke des Studiengangs vermittelt haben: Danke.
@Daen vom Clan: Danke, und gerne, wenn das möglich wäre fänd ich das toll. Jemanden direkt Fragen stellen zu können wäre bestimmt hilfreich.
@Rest der meint mehr sagen zu müssen als gefragt:Ihr seid vielleicht Schnarchnasen. Nicht das ich nicht mit Kritik umgehen kann, allerdings hab ich euch nicht danach gefragt zu beurteilen, ob ich für ein Studium qualifiziert bin, zumal es recht anmaßend ist jemanden dermaßen beurteilen zu meinen, obwohl man denjenigen eigentlich kein Stück weit kennt.
Sofern das jetzt ein wenig agressiv und fies klang, fühlt euch gefieslingt. Aber wirklich böse mein ich das eigentlich nie.
![]()
Den Ansatz hab ich jetzt schon öfter gehört, und nachdem ich mir eine Ruhezeit von eins zwei Wochen gönne, werd ich wohl auch genau mit diesem Ansatz an die Sache rangehen.Zitat von Mordechaj
![]()
@La Cipolla: Ich hatte auch mal in Planung Englisch zu studieren, allerdings weiß ich da erst recht nicht,was ich damit machen sollte. Dolmetscher, ich denke nicht. ^^
Achja ...
Hat jemand behauptet, dass ich mich für dieses Wintersemester bewerbe? Nein? Also ...Zitat von Freierfall