Guten Morgen;
Stimmt, gibt es bestimmt, aber DAS gehört nicht dazu
Bierchen, Wodka, mehr brauch ich nicht zum Leben. Auf keinen Fall Mixgetränke. Die Frage "nur Billiges wird gemischt" stellt sich mir nicht, wer billig kauft, kauft zweimal; gut, zieht bei Alkohol nicht. Aber von einem guten Wodka gibt's am nächsten Tag keinen Kater, denn DAS kaschiert ein Mixgetränk nicht
Komischerweise vertrag ich Wodka aber besser als Bier. Klingt komisch, ist aber so ^^
Das klingt ja mies; allerdings muss ich schon sagen, dass es etwas blauäugig von dir war, als sie das erste Mal wieder zu dir angedackelt kam.
Aber die Frage stellt sich ja jetzt nicht mehr, klingt nicht so, als ob du in Zukunft etwas verpassen würdest wenn du sie entgültig in den Wind geschossen lässt
Klingt ja nicht sehr gesund, wo doch das Frühstück die wichtigste Mahlzeit ist; von keinem Essen nimmt man soviel Energie auf.
genau deshalb gibt's bei mir immer Erdnussbuttermarmeladentoast mit viel Butter zum Frühstück
...
Ok, streicht meine Zurechtweisung von wegen "klingt nicht sehr gesund", mir fällt die Ironie gerade selbst auf.