Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Guinness for ever!!!!!!!
Ich hab noch 10 Flaschen dieses unsagbar göttlichen Getränkes hier, vielleicht bring ich die mit zum Tavernentreffen.
Warum gerade Flaschen Guinness? Guinnes aus der Dose kommt zumindest am Anfang dem frisch gezapften am nächsten, aber diesen Nekar der Götter genießt man am besten frisch aus dem Fass.^^
Die Flaschen-Variante geht aber zur Not auch.

Wenn wir gerade dabei sind: Ich habe noch etwas Whisky im Schrank stehen. Irgendwer interesse das ich sie mitnehme?
Zitat Zitat
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich hier der einzige Kerl bin, der ab und an mal in ne Disco gegangen ist oder so.
Nur weil ich solche Locations eher meide, heißt das nicht das ich nicht schon dort war.
Ja, mit den richtigen Leuten und unter Vorraussetzung guter Musik macht sowas auch Spaß, allerdings viel teurer und bei uns ist Bedingung 2 für mich nicht mehr gegeben. Was hier in der lokalen Großdisco unter Hard 'n Heavy läuft, geht auf keine Kuhhaut mehr.... -.-
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Knattern. Ein Freund von mir hat nicht umsonst den Spitznamen Knatti. Inzwischen hat er zwei Kinder und ist jetzt unser Knatti-Vatti.
Made my Day.
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ich hätte noch dübeln zu bieten
Unter Dübeln versteht man hier meist den Konsum von Drogen.
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Donnern klingt höchstens schmerzhaft XD Kenn ich btw auch nur im Zusammenhang mit Donnerbalken, und das is ja jetzt eher kein Ort zum....
Für manche Leute ist auch das kein Hinderniss.xD

Edit: Musik