Morgen!
*Über das Erdnussbuttermarmeladensandwich herfall*
Zu wenig/dünn Butter

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
@Trainingshalle: Wie gern würd ich auch wieder in nen Fitnesscenter gehen. Das Trainieren zu Hause bringt leider nicht so viel wie erhofft. Allerdings muss ich sagen, es bringt mehr als mir das Fitnesscenter damals gebracht hat. Da war ich 2 mal die Woche über nen Zeitraum von dem halben Jahr, und gebracht hat es nicht wirklich viel, wenn überhaupt.
Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen; bei mir haben sich sofort Erfolge eingestellt bei zweimal die Woche, was aber vielleicht auch an meinem herzallerliebsten Trainer lag, der mir verbal so in den Arsch getreten hat, dass ich jedes mal wirklich was gemacht habe (ja, ich brauch das ^^)
Mittlerweile meine ich aber mit Trainingshalle weder ne konventionelles Studio, noch ne "Muckibude", denn hat man einmal ne halbwegs vernünftige Grundlage geschaffen, reicht es völlig aus, wenn man den "Status" durch Anwendung aufrecht hält (sprich, ich mach Kampfsport, so 3 bis 4 Mal die Woche; Aufwärmen, Sparring, Kollegen auslachen )
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Sprich, wenn ihr die richtig tollen Mädels sucht, lohnt es sich eh nicht, da hinzugehen
Ich war schon auf einigen Abifeiern als Begleitung, sehr nervig, dass eigentlich fast alle Klassen ihren Partyraum in Großraumdiscos verwandeln müssen, war bei meiner eigenen zwar nicht so extrem, aber letztendlich auch so.
Und "tolle Mädels" ist Auslegungssache, wer was zum "Rammeln" sucht, ist durchaus gut versorgt (Ohje, ich hab den Begriff wirklich gern, danke Andromeda, DANKE )