Moin Rasselbande!
*Kaffee*

Mist, ich hatte schon geahnt daß es ein Fehler war, gestern auf der Arbeit Dachlatten hin und herzuschleppen. Jetzt tut mir die Flosse richtig weh.
Drauf geschissen. Dann mach ich heut halt Unikram, wenn ich nix anpacken kann.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Guinness for ever!!!!!!!
Ich hab noch 10 Flaschen dieses unsagbar göttlichen Getränkes hier, vielleicht bring ich die mit zum Tavernentreffen.
Ohje. Das Zeug trifft mich jedesmal wie ein Keulenschlag. Könnte witzig werden .

Zitat Zitat
So "abwertend" und aufreißerisch der Begriff auch klingen mag [...]
Ich hab eben "außerirdisch" statt aufreißerisch gelesen und kam kurzfristig irgendwie nicht klar. *noch'n Kaffee holen geht*

@ Disco & Fete: Ich war auch noch nie in so einem Laden und nur auf einer einzigen Abiparty, und das war noch nicht mal eine von meinem eigenen Jahrgang. Sprich, wenn ihr die richtig tollen Mädels sucht, lohnt es sich eh nicht, da hinzugehen

@ Muckibude: Ich war mal zwei Jahre lang im Fitnesstudio angemeldet. Hat auch wirklich was gebracht, jedenfalls wenns darum ging, Muskeln in Form zu bringen. Mein Problem war immer, daß sich das nicht praktisch anwenden ließ. Ich sah zwar stark aus, aber wenn irgendwie was Schweres zu tragen oder zu machen war oder wenns um anstrengende Dinge ging, die längere Zeit in Anspruch nahmen, hatte das so recht keine Auswirkungen, jedenfalls gefühlt.
Mittlerweile ist es umgekehrt, einfach durchs arbeiten. Ich seh weniger kräftig aus, als ich bin.