Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ich kann schon verstehen wie euch das umtreibt, Streicher & KingPaddy. Ging mir selbst nicht anders, man zweifelt dann durchaus schonmal am eigenen "Wert". Ich persönlich glaub aber, je verkrampfter man versucht, einen Partner zu finden, umso mehr verstellt man sich, und das ist nicht gut. Einen gescheiten Rat weiß ich aber auch nicht, abseits von den Phrasen, die man Leuten auf der Suche vermutlich schon seit Jahrtausenden mitgibt (und die alle in der Situation irgendwie hohl klingen).

    Zitat Zitat von Van Tommels
    Darf ich raten? Ich sage du hast ein Ganglion/Überbein an der Hand. Ist sowas wie verhärtete Gelenkflüssigkeit. Hatte ich auch schon zweimal. Musst du keine Angst haben, das können die dir sogar ambulant rausnehmen ohne Vollnarkose. Wenn du wartest können zwei Dinge passieren: entweder verschwindet es, oder du kannst die Hand gar nicht mehr bewegen. Bei mir war es zweiteres, darum würde ich immer dazu raten dass schnell machen zu lassen
    Darauf hat meine Hausärztin auch getippt. Wie gesagt, ich hab am Mittwoch einen Termin bei einer Fachärztin, vielleicht ist die ganze Sache dann schon gegessen. Wie lange hat die OP bei dir denn ungefähr gedauert?
    Geändert von Glannaragh (09.07.2012 um 19:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •