Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich würde sagen, es kommt drauf an, was deine Zielgruppe ist, Streicher. Ich kann nur sagen, mir ist es latte, wie nett oder kumpelhaft ein Mann ist, entweder es funkt und es ist eben mehr Anziehung als reine Freundschaft da (was man vll auch erst nach ner weile merkt), oder nicht. Da hilft auch kein auf Distanz gehen oder besonders "männliches" Verhalten, vor allem wenns dann vll deinem Typ nicht entspricht. So bekommst du vll irgendwelche Tussen, aber sobald das ernster wird, werden die merken dass du dich verstellt hast und/oder du wirst merken, dass du mit diesem Typ frau/mädchen auf dauer nix anfangen kannst
    Zumindest bei mir ist bei typen die eins auf unnahbar oder distanziert machen recht schnell die Luft draussen, ohne dass überhaupt was ernsteres draus wird. Wenn dir aber nur nach ner Romanze über ein paar wochen/monate ist, warum nicht Für ne ernsthafte Beziehung ist es imo nie verkehrt, wenn man mal ne Kumpelphase hatte. Die große Liebe hält eh nur wochen/monate, dann brauchts was anderes als Basis.

Das einzige was du vermeiden solltest ist, dich krampfhaft an jede dran zu hängen, die irgendwie in dein Schema passt. Nix ist schlimmer als einen Typen nach dem ersten netten Gespräch in der Kaffeeküche gleich am Hals kleben zu haben, das schreckt einfach ab Dabei will ich dir jetzt nicht unterstellen, dass du das tust

Edit: Super, jetzt wills wieder keiner gewesen sein:
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-843337.html
    Kann eigentlich irgendwer die Saftsäcke noch ernst nehmen? Leider leider kann man die Steuerzahlungen ja nicht einstellen, ausser man kündigt. Wobei das bei mir eh nicht mehr lange dauert, für die Scheiße die die fabrizieren hätte hier schon jeder ne kündigung kassiert.
    Geändert von Andromeda (09.07.2012 um 11:56 Uhr)