Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Ich muss einfach endlich die Geralt Bücher zu Ende lesen, hab immerhin alle Bücher hier rumliegen. ^^
Mir fehlt soweit ich das überblicken kann, lediglich das neuste Buch "Etwas endet, etwas beginnt: Erzählungen". Hat ja leider nicht so tolle Rezensionen erhalten, aber der Vollständigkeit halber werde ich mir das wohl trotzdem noch zulegen.
Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Mir wurde von einer Freundin gesagt, dass sie weiß, das ich nicht schwul bin, es aber für manche Mädchen so aussehen mag, weil ich so nett und nen Gentleman bin
Tolles Gefühl, nicht wahr? Man(n) muss es nur raushaben, zur richtigen Zeit ein kleinwenig Schwein zu sein. Mir ging's ähnlich wie dir, die Netter-Kerl-Nummer kann irgendwann natürlich auch zum Erfolg führen, jedoch hat diese Masche zum einen (wie du schon festgestellt hast) ein etwas zweifelhaftes Image, zum Anderen wird sie auch recht schnell langweilig. Mit dieser Nummer rutscht du auch viel zu schnell in die Bester-Freund-Sparte rein, aus der du dann bei der jeweiligen Person wirklich nur noch ganz schwer rauskommst. Bring da ein wenig "Distanz" und Typisch-Kerl-Sachen rein, und du wirst sehen, das läuft wie von alleine