Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Ich hab grad nen "negatives" Beispiel fürs Tätoowieren gefunden. XD (<-das Wort negatives Beispiel ist ein Link )

@Schreiben: Ja, angefangene Bücher/Geschichten hab ich hier auch noch zu Hauf, wobei das meiste sich dann in dem Fantasykonzept niederlässt und zu desses Entwicklung beiträgt.
@Verlag: Ja, eigentlich wollt ich das ganze schon an nen Verlag schicken. Und mit nen bisschen Glück wirds ja vielleicht erfolgreich >_<. Allerdings istmir dabei recht egal,was die breite Masse da zur Zeit lieber hat. Wenn ich zwanghaft etwas schreibe, dann wird daraus nichts. Ich muss Spaß am Schreiben haben.^^

Wenn ich es hinbekomme jeweils einen Anfang für beide Konzepte zu schreiben, hättet ihr da Lust da mal drüber zu gucken und mir zu sagen welches euch besser gefällt? ^^
Zu geil das mit dem Tattoo XD

Also wenn das nicht zu lang wird, würde ich schon mal drüber schaun. (< 5 word-seiten vll ) Aber ich dachte du willst schreiben was dir gefällt und nicht was bei anderen besser ankommt?
Ich glaub ich schreib heute mal wieder an meiner Kurzgeschichtenreihe weiter (naja, was heißt reihe, die idee und der anfang zur ersten story steht, das wars...Ausserdem fehlt mir noch ein Name für den einen Char XD)

Ach ja:

TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!