Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Huh, da ist ja noch jemand wach ^^.
TÖÖRÖÖÖÖ! Moorjen!

Eine Taverne sollte nie schlafen, andernfalls wäre es keine Taverne!

Allerdings haue ich mich jetzt doch langsam ein paar Stunden aufs Ohr. Hier wirds jetzt zügig hell, aber noch bekomme ich die Jalousien so weit zu, dass es dunkel genug ist. Falls doch was abgeht und ich noch schlafe, macht einfach laute Musik und schickt die Frauen aus meiner Liegestatt wieder an die Arbeit, damit ich einen ordentlichen Krug Bier und eine Wildschweinkeule bekomme, und schon bin ich wieder kampffähig.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Deswegen frag ich ja. ^^ Wenn ich nicht die nötige Zeit aufbringen kann, dann werd ich mir auch keinen Hund anschaffen. Ich hab das bei einer Freundin gesehen, wie es nicht gehen sollte. Die ist nämlich nur zwei mal am Tag mit dem armen Tier rausgegangen und ann auch nur so um die 10 min. Zudem war der schon oft alleine, und der Rest der Familie hat sich dann um den gekümmert. Gut, in der Zeit wo niemand da war, da war der Hund auch immer in ihrer Nähe, allerdings war ich derjenige, der sich um ihn gekümmert hat. ^^ Der Arme tut mir jetzt irgendwie in wenig Leid, wo ich da nicht mehr alle zwei Tage vorbei komme.
Na dann ist ja alles klar.