Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 61 bis 80 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Problem ist halt so ein bisschen, dass das ganze in einer Zeit spielt, wo man die Erde (und damit die ganze menschliche Kultur) nichtmal mehr vom hören/sagen kennt, und ich deshalb gern bei Namen aus Sternbildern bzw der Astronomie geblieben wäre, was bei Frauen ja noch geht (ich weiß, die namen sind auch noch relativ spezifisch für die erde bzw die menschen, aber es klingt dann doch nochmal anders). Aber ich bin auch bei dem wälzen von Listen astronomischer Objekte nicht wirklich fündig geworden.. :/ (weswegen der gute noch mit nem platzhalter fürs suchen/ersetzen als namen rumläuft)

Allan klingt ganz nett, so in die Richtung wirds wohl dann doch gehen... Spitznamen eher nicht, wenn dann ne Kurzform von nem längeren namen als Rufnamen.

edit:
    Zitat Zitat
    EDIT: Auto da, Arbeit ruft, ich geh jetzt Zeitungen austragen. mal gucken wie langich dafür alleine brauch. Das letzte mal hats zu zweit ne 3/4 Stunde gedauet. Ist aber auch nur nen kleines Dörfchen mit vielleicht 120 Haushalten ode so.
    Wie Auto?? Das auto das die zeitungen bringt hoffentlich, oder? Du trägst keine Zeitungen für 120 leute mit dem auto aus??
    (meine wenigkeit hat sich dafür sogar auch mal aufs fahrrad geschwungen, sogar im winter...vor etwa 15 jahren XD)
    Geändert von Andromeda (06.07.2012 um 11:37 Uhr)