Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen, ihr Lieben
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    endlich war es soweit - wir hatten eben den ersten Fledermaus-Besuch dieses Jahr. Der Flattermann ist inzwischen wieder draußen und ich habe hier zwei platte Jungs die schnaufen wie die Schmalzbettler.
    Ich hoffe, der kleine Kerl hat es ohne größere Blessuren überstanden und ist mit dem Schrecken davongekommen . Attila und Pythagora fröhnen seit einer Weile einem etwas seltsamen Hobby: Sie sitzen gemeinsam in der Badewanne und schauen in den Abfluß. Wenigstens streiten sie sich nicht...

Zitat Zitat von Glannaragh
    Attila und Pythagora
    Schöne Namen für zwei Haustiere. Meinen nächsten Hund wollt ich auch Attila nennen.
    Was sind die beiden Kerlchen denn für Tiere? Würd mich mal interessieren was bei euch in der Badewanne sitzt und in den Abfluss schaut.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Schöne Namen für zwei Haustiere. Meinen nächsten Hund wollt ich auch Attila nennen.
    Was sind die beiden Kerlchen denn für Tiere? Würd mich mal interessieren was bei euch in der Badewanne sitzt und in den Abfluss schaut.
    Dankeschön .
    Das sind zwei Katzen. Im Bilderthread ist ein Foto von Attila auf der letzten, eins von Pythagora auf der vorletzten Seite, da kannst du sie dir direkt anschauen .

Morgen..

was fürn Tag, scheiße geschlafen, heute früh erstmal Zahnarzt.. Lustigerweise tut der Zahn jetzt mehr weh als vorher, irgendwie hat er einmal komisch drauf gedrückt beim füllen XD aber langsam lässts nach glaub ich, immer schon wenn der schmerz erstmal durch die ganze Seite ober/unterkiefer zieht O.o Ich hoffe das geht ganz weg und der darf nicht nochmal bohren...
    Der große Vorteil: Wesentlich schlimmer kann der tag nicht mehr werden

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der kleine Kerl hat es ohne größere Blessuren überstanden und ist mit dem Schrecken davongekommen .
    Nein, nein, dem gehts gut, er ist einfach wieder zum Fenster hinaus geflogen. Aber es war interessant zu sehen, wie sich zwei Kater in Gummibälle verwandeln, die Luftsprünge über einen Meter machen und sich dann auch noch elegant in der Luft drehen.

Attila und Pythagora fröhnen seit einer Weile einem etwas seltsamen Hobby: Sie sitzen gemeinsam in der Badewanne und schauen in den Abfluß. Wenigstens streiten sie sich nicht...
    Ich würde mir Gedanken machen auf was (oder wen?) die beiden da warten.

*Andromeda ein Aspirin reich*

Du Arme, und das am frühen morgen.

Silberfischschen im zweifel, die kommen bei mir jedenfalls aus dem Abfluß gekrabbelt XD

Danke Rose. Aushalten lässts sich aber noch gut ohne, sonst wäre ich gleich wieder umgedreht und hätte gesagt nochmal machen in richtig bitte XD Vll wars auch dieser blöde blechstreifen, der da immer um den Zahn kommt, meine stehen eh so eng dass ich mit Zahnseide schon kaum eine Chance hab O.o
    Was mich am meisten ärgert, dass es das erste richtig neue Loch in über 10 Jahren ist... kp wo das auf einmal herkam....

Zitat Zitat von Andromeda
    Was mich am meisten ärgert, dass es das erste richtig neue Loch in über 10 Jahren ist... kp wo das auf einmal herkam....
    Da hat wohl wer heimlich genascht, oder?

Ne im Enst, gute Besserung. ^^ Ich kenn das auch, wenn man beim Zahnarzt war und man das Gefühl hat, dass es hinterher schlimmer ist als vorher. XD

Na da bin ich ja beruhigt, ich kenns nur andersrum XD ich seh den morgen schon schwarz werden und abfaulen weil er die wurzel ausversehen getötet hat (also den zahn, nicht den zahnarzt )

Naja, abends nüsse im Bett (mit honig) is vll nicht so das wahre, ich gebs ja zu. Allerdings hab ich mir nie im leben abends zähne geputzt und hatte auch 10 jahre kein neues loch XD

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee*

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Aber apropos Filme, mir sind letzte Woche doch gleich drei Leute über den Weg gelaufen, die weder Pulp Fiction noch die Feuerzangenbowle kennen.
    Mach 4 drauß... ich kenn keinen der beiden Filme.

...ihr spätpubertierenden Heinis !
    Schreib Männer - ist einfacher und besagt genau das Selbe.
    Sobald wir das Wort *reiten* hören denken wir automatisch an etwas anderes als ihr.

@ Andromeda:
    Autsch! Hoffentlich lässt der Schmerz schnell nach. Zahnschmerzen sind die übelsten Schmerzen.

*couch := sims;*

Naja, es is noch absolut erträglich, ich bins nur nicht gewohnt dass es nach dem Bohren noch weh tut Aber ich hatte auch eher wenige Löcher bisher. Der hat doch mehr rumfurwerkt als ich mitbekommen habe um die Uhrzeit....
    Migräne find ich btw schlimmer, als Zahnschmerzen. Mal so im direkten Vergleich gesprochen...

Ich hab mir Saints Row The Third von meinem Bruder stibitz und bin schon die ganze zeit am Zocken. XD Das Spiel ist ein einziger WTF-Moment. Soviel beknackten Mist in einem Spiel hab ich noch nie gesehen, aber ich finds genial. Da gibts sogar futuristische Flügzeuge die sich, samt Transformerssound, in einen Helikopter und zurück verwandeln können. Dazu schießen die mit Laserkanonen. Allein wegen dem Wahnsinn machts mir jetzt schon mehr Spaß als GTA IV. Besonders die Radiosongs find ich gut.

Boah, hier legt die Sonne gerade richtig los. Mein Zimmer ist sich unheimlich am Aufheitzen. >_< Ich hoffe nur, dass es morgen nicht so heftig ist, da bin ich Zeitung austragen, und dass wird sonst zur unheimlichen Qual. XD

Und wegen meinem Roman wende mich dann doch lieber ans Atelier. :P

Sorry, ich wollte ja fast ncoh meinen Senf zu deinen Ideen dazu geben, Streicher, aber es is irgendwie untergegangen Leider bin ich kein schüler/student mehr und hab jetzt nicht erstmal frei XD Kann ich aber nur befürworten, dass du überhaupt was schreiben willst
    Das war Fantasy gegen Endzeit, oder? Ich wäre ja pauschal für Endzeit, auch wenn Fantasy vermutlich zur Zeit besser läuft, ich weiß ja nicht wie ambitioniert du bist *auch endlich mal wieder Zeit zum schreiben haben will....*

Zitat Zitat von Andromeda
    Ich wäre ja pauschal für Endzeit, auch wenn Fantasy vermutlich zur Zeit besser läuft
    Fantasy 0, Posthumanism 1.

Zitat Zitat
    ich weiß ja nicht wie ambitioniert du bist
    Wenn ich denn einen Anfang finde, dann verfall ich förmlich in einen Rausch. Wenns gut läuft schreib ich mehrere Tage am Stück und stell so dann 100 bis 200 Wordseiten fertig.
    Mit Anfängen hab ichs nämlich echt nicht so. Da sitz ich meistens am längsten dran. Wie steig ich jetzt in die Geschichte ein? Was passt am besten, was macht den meisten Sinn? usw. Jedoch hab ich manchmal auch Glück und mich überkommt eine Eingebung. ^^

Ich häng bei meinem Buch auch extrem am anfang, bzw am 1. Teil... Das ganze ist in drei oder vier Teile geteilt, beim Rest könnte ich schon echt loslegen, aber ich weiß dann wird das mit der Einleitung nie was XD Da wird auch nochmal die perspektive gewechselt, und ich hab noch so gar keinen Plan wie ich einen guten einstieg hinbekommen soll....

Mit Ambitioniert meinte ich eher, vermutlich haben zur Zeit Fantasybücher mehr Chancen, ich weiß ja nicht was du dann damit vorhast, ob dus an Verlage schickst oder wie auch immer