Waa mein Beitrag wurde nicht gepostet warum spinnt das blöde Forum.... bekomme auch ständig den Stay on page Fehler

Also wegenkalt essen: Ich esse eben zum Frühstück immer Schokomüsli oder Marmeladenbrot und obwohl ich danach satt bin (aber ich esse generell wenig zum Frühstück) habe ich nach 2-3 Stunden wieder Hunger keine AHnung was ich falsch mache aber nervt tierisch (weil Magenknurren und so..)
Und sonst gibts bei mir halt immer Brot mit Wurst und Käse und evtl. dazu Essiggurken und/oder Pepperoni aber das wars .

Ich wollte schon ewig mal Kartoffelsalat ausprobieren aber für mein Favouriten Kartoffelsalat gibt die Köchin das Rezept nicht raus und wenn der gut ist fahre ich voll drauf ab wenn nicht überhaupt nicht . Würde auch mal gerne Kartoffelrösti/Kartoffelpuffer machen aber dafuer braucht man auch so Kram wie Hobel für die Kartoffeln, Muskatnuss (sind halt sio Gewürze die brauche ich NIE sonst..) und irgendwie Stärke oder so (was ich auch nie brauche aberda muesste man bestimmt direkt ein halbes Kilo nehmen..) statt Stärke kann man evtl ein Ei reinhauen würde aber generell eher zu irgendnem Stärkemehl tendieren, naja muss mal kucken scheitern tuts defintiiv am nicht existenten Hobel .