Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

Klar, sollte man bei dem Buch auch, deshalb sag ich ja, Denkanstöße Und der fantasiert ja nicht nur vor sich hin, ist ja durchaus fundiert aus verschiedenen Kulturen und deren Umgang mit (heil)pflanzen, vieles deckt sich eben. Man merkt schon, dass er was in die Richtung studiert hat Is halt praktisch wenn man das nicht selber zusammensuchen muß. Stehen ja auch durchaus Fakten aus biologie usw drinnen, die man so nicht unbedingt weiß.

Also, es gibt ja einen Haufen Pflanzen die sich darüber ausbreiten, daß andere Wesen sie essen. Und sie bekommen den Dünger gleich mitgeliefert .
    Die "haben Pflanzen Gefühle"-Frage führt, denke ich, zu weit. Lebewesen brauchen nunmal Energie zum leben, und die bekommen sie dadurch, daß sie konsumieren. Das wird sich nicht ändern, jeder Philosophie zum Trotz.

e:
    Vonwegen eigene Meinung bilden: Klar, sollte man immer tun. Der Mensch hat das Privileg, dazu fähig zu sein, also sollte er das ruhig nutzen .

Zitat Zitat von weuze
    Wo ne Kuh vielleicht 1 Lamm pro Jahr bringt,
    Ihr habt aber komsiche Kühe, bei uns bringen die Kälber zur Welt.

@Indy:Wollt es nur nochmal klar stellen, war mir nicht ganz sicher, ob du es so gemeint hast.

@Gemüse Essen: Ich ess eigentlich ach fast alles an Grünzeug. Das einzige was mir da spontan einfällt, was mir gar nicht schmeckt, ist Blumenkohl. Damit kann man mich fortjagen. ^^

@Grünzeug:
    Ich bin sehr wählerisch was Essen angeht. Das meiste Grünzeug mag ich einfach nicht. Das heißt so lange ich halbwegs satt bin..... Umso mehr HUnger ich hab, umso mehr ess ich von dem was ich normalerweise nicht mal anfassen würde. Wenn ich 2 Tage nichts gegessen hab, ess ich ALLES was mich nicht krank macht. Hab ich schon ausprobiert. Das macht mich dann wohl zum Allesfresser

@Philo:
    Ja ich denke Pflanzen haben Gefühle, aber nicht so wie wir sie defienieren.

Mal ne andere Richtung: sind Pilze Pflanzen? Mir war so als wenn die weder Pflanzen noch Tiere sind

Blumenkohl muß ich auch nicht unbedingt haben. Was ich seit dem TT bei Glan letztes Jahr spontan zu schätzen weiß, sind Kartoffeln mit Gelberüben einfach gewürfelt, gekocht und mit Pfeffer... Dabei mochte ich an sich Kartoffeln so in gekochter Form nicht, und Gelberüben in weichgekocht auch nicht so XD
    Brokkoli usw kann man je nach verfügbarkeit auch noch wunderbar mit reinschmeißen
    Und dafür reichen meine Kochkenntnisse gerade noch so XD Zucchini passt auch gut dazu.

Edit: Ich glaub Pilze sind ne eigene Kategorie, neben Pflanzen und Tieren...

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Blumenkohl muß ich auch nicht unbedingt haben. Was ich seit dem TT bei Glan letztes Jahr spontan zu schätzen weiß, sind Kartoffeln mit Gelberüben einfach gewürfelt, gekocht und mit Pfeffer... Dabei mochte ich an sich Kartoffeln so in gekochter Form nicht, und Gelberüben in weichgekocht auch nicht so XD
    Oh, da hab ich ja Glück gehabt . Siehste, weuze!
    Zucchini war nie so mein Fall, ich esse es zwar, aber wenn ich die Wahl habe, nehm ich was anderes. Blumenkohl gekocht mag ich auch nicht wirklich, roh dafür sehr gerne .

Hört auf über Essen zu reden....sonst habe ich morgen wieder 5 Gerichte im Kopf, die ich kochen will. o.o
    Zitat Zitat von Andromeda
    Edit: Ich glaub Pilze sind ne eigene Kategorie, neben Pflanzen und Tieren...
    Ja sie sind eine eigene Kategorie, obwohl sie lange zu den Pflanzen gezählt wurden.

@Vegetarier Diskussion
    Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Vortrag darüber gehört und war nicht begeistert über die Art und Weise der Argumentation.
    Daher nur so viel: Wer tierische Produkte essen will, soll es tun. Wer darauf verzichten will, soll es tun. Jedem seine persönliche Entscheidung.
    Ich habe nichts gegen Vegetarier/Veganer/Frutarier/etc., aber bitte versucht nicht mich zu missionieren.

Zitat Zitat von Skyter
    Frutarier
    Das ist so lächerlich. Ich mein, Vegetarier kann ich verstehen, und für Veganer kann ich sogar auch noch Verständnis aufbringen, aber für Frutarier? Die spinnen. Warum zur Hölle darf ich den Apfel nicht vom Baum pflücken sondern sollte warten bis der von alleine runterfällt? Das hat nicht mal mehr was mit gesundern Ernährung zu tun oder irgendwelchen philosophischen Hintergedanken zu tun. Das ist einfach nur bescheuert. XD

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Vegetarier Diskussion
    Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Vortrag darüber gehört und war nicht begeistert über die Art und Weise der Argumentation.
    Daher nur so viel: Wer tierische Produkte essen will, soll es tun. Wer darauf verzichten will, soll es tun. Jedem seine persönliche Entscheidung.
    Ich habe nichts gegen Vegetarier/Veganer/Frutarier/etc., aber bitte versucht nicht mich zu missionieren.
    Amen dazu, Bruder .
    Wie ich oben schon sagte, ich finde es wichtig, daß sich da jeder sein eigenes Bild macht und seine Entscheidung trifft. Mein Grund dafür, daß ich kein Fleisch mehr esse ist, daß ich hinter die Kulissen der üblichen Schweine- und Geflügelhaltung geschaut habe, sprich, das mit eigenen Augen gesehen habe. Daher hab ich mich entschieden, daß Fleisch aus konventioneller Haltung für mich nix mehr ist, und das obwohl ich lange auf einem Bauernhof (nur Land-, keine Viehwirtschaft) gelebt habe und mein Bruder Schweine züchtet. Fleisch aus Freilandhaltung und Hofschlachterei esse ich nach wie vor, nur hat das halt seinen Preis, weshalb mein Konsum da stark eingeschränkt ist.

Zitat Zitat von Streicher
    Das ist so lächerlich. Ich mein, Vegetarier kann ich verstehen, und für Veganer kann ich sogar auch noch Verständnis aufbringen, aber für Frutarier? Die spinnen. Warum zur Hölle darf ich den Apfel nicht vom Baum pflücken sondern sollte warten bis der von alleine runterfällt? Das hat nicht mal mehr was mit gesundern Ernährung zu tun oder irgendwelchen philosophischen Hintergedanken zu tun. Das ist einfach nur bescheuert. XD
    Ich denke, das ist so, wie Skyter es sagte: Wenn es den Leuten, die Frutarier sind wichtig ist so zu leben und es ihnen damit besser geht, bitteschön. Dann ist es auch nicht mehr lächerlich, weil es einen ganz bestimmten Zweck erfüllt: Die Menschen, die so leben, sind damit glücklich und fühlen sich wohl. Das ist alles an Sinn, was für mich von Bedeutung ist. Nur mögen sie sich bitte nicht hinstellen und den Rest der Welt verurteilen, der nicht so lebt. Das ist Pharisäertum und gehört sich nicht.
    Geändert von Glannaragh (12.07.2012 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Oh, da hab ich ja Glück gehabt . Siehste, weuze!
    Ja, Karotten und Kartoffeln mit Pfeffer dran... du hast die Reihenfolge grundsätzlich verwechselt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ok, da philosophiere ich doch lieber selbst für mich, auch wenn die Ideen nicht soo daneben sind, aber ich finde man sollte sich speziell bei solchen Themen eher seine eigenen Gedanken bilden *shrug*

@Invidious
    Hast es dir also immer noch nicht abgewöhnt, mich mit meinem alten Namen anzuschreiben?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Mich brauchst nicht fragen. Ich habe mal eine Reportage über Frutarier im Web gesehen, über die ich recht schmunzeln musste, da er offenbar recht unbedarft über industrielle Landwirtschaft war:
    http://www.spiegel.de/video/frutarie...o-1103829.html

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja, Karotten und Kartoffeln mit Pfeffer dran... du hast die Reihenfolge grundsätzlich verwechselt
    Ich verspreche, diesesmal vorsichtiger mit dem Pfeffer zu sein, ok?

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Mich brauchst nicht fragen. Ich habe mal eine Reportage über Frutarier im Web gesehen, über die ich recht schmunzeln musste, da er offenbar recht unbedarft über industrielle Landwirtschaft war
    Ich glaube, die meisten Leute sind recht unbedarft bei dem Thema, wenn sie nicht direkt damit zu tun haben. Es keimt zwar langsam ein anderes Bewußtsein auf, was Nahrungsmittelproduktion betrifft, aber tiergerechte Haltung und Schlachtung (so weit, wie das tiergerecht sein kann) ist immer noch Spartenkino und wirds wohl auch bleiben - schlicht, weil das Gros der Landwirte davon nicht leben kann.

Zitat Zitat von Glan
    Ich denke, das ist so, wie Skyter es sagte: Wenn es den Leuten, die Frutarier sind wichtig ist so zu leben und es ihnen damit besser geht, bitteschön. Dann ist es auch nicht mehr lächerlich, weil es einen ganz bestimmten Zweck erfüllt: Die Menschen, die so leben, sind damit glücklich und fühlen sich wohl. Das ist alles an Sinn, was für mich von Bedeutung ist. Nur mögen sie sich bitte nicht hinstellen und den Rest der Welt verurteilen, der nicht so lebt. Das ist Pharisäertum und gehört sich nicht.
    Es gibt bei dieser Art von Denkweise echt Grenzen.

Zitat Zitat von Indy
    Mich brauchst nicht fragen. Ich habe mal eine Reportage über Frutarier im Web gesehen, über die ich recht schmunzeln musste, da er offenbar recht unbedarft über industrielle Landwirtschaft war:
    http://www.spiegel.de/video/frutarie...o-1103829.html
    >_< Nach den ihrer Auffassung müssten dann ja selbst Pflanzen fressende Tiere Abscheulichkeiten wider der Natur sein, denn sie essen "lebendes" Grünzeug und bringen es so um. XD

Mal ehrlich, nur weil der Mensch Fleisch isst und aus Tieren Kleidung herstellt geht die Welt nicht unter. Das kam erst durch den Anstieg der Weltbevölkerung. Zu Zeiten, in denen man noch wirklich selbst für sein Essen gesorgt hat, war ja auch alles im "Gleichgewicht" wenn man so will. Da war unser Planet noch nicht durch Überbeanspruchung und sonstigem gefährdet. Das größte Problem was meiner Meinung nach existiert, ist die Überbevölkerung. Es klingt vielleicht doof, ist aber so.

Ich bin ein sehr tolleranter Mensch, das könnt ihr mir glauben, aber Schwachsinn bleibt Schwachsinn, auch wenn man ihn tolleriert. ^^

Es keimt zwar langsam ein anderes Bewußtsein auf, was Nahrungsmittelproduktion betrifft, aber tiergerechte Haltung und Schlachtung (so weit, wie das tiergerecht sein kann) ist immer noch Spartenkino und wirds wohl auch bleiben - schlicht, weil das Gros der Landwirte davon nicht leben kann.
    Ja, dieses Phänomen, das auch dafür mitverantwortlich ist, kenne ich aus einem Buch vom Martin Balluch, der damals in Österreich stark am Käfighaltungsverbot mit beteiligt war. Dort wurde recht gut anhand diverser Umfragen erläutert, dass die Haltung der Menschen zu dieser Haltungsform fast ausschließlich ablehnend war, in den Verkaufszahlen sich jedoch überhaupt nicht widerspiegelte. (Irgendwas mit ~ 80-90% Käfigeiern, also ganz klare Tendenzen) Und das, obwohl bereits unzählige Alternativen zur Verfügung standen, wie Eier aus Bodenhaltung, Freilandhaltung oder ganz einfach gar keine Eier zu konsumieren. Aber man kann das diesen Menschen nur schwerlich vorhalten. Letztenendes enden derartige Anliegen, indem sich die Menschen und die Industrie gegenseitig die Verantwortung zuschieben. Darum hatte man von Anfang an im VGT ein gänzliches Verbot der Käfighaltung forciert, was zu einem kleinen Bewusstseinwandel in der Gesellschaft führte. (Dass sich praktisch niemand mehr Käfigeier zurückwünscht, auch wenn immer noch einiges versteckt in Fertigprodukten als Importe vorkommt)

>_< Nach den ihrer Auffassung müssten dann ja selbst Pflanzen fressende Tiere Abscheulichkeiten wider der Natur sein, denn sie essen "lebendes" Grünzeug und bringen es so um. XD
    Sagt dir der Begriff "limitierender Faktor" etwas? Es wird nie eine "frutarische Weltordnung" geben, einfach darum, weil nicht genügend Obst vom Baum fällt, um alle Leute zu ernähren . Von Tieren will ich gar nicht reden, Tiere können meiner Meinung nach gar nicht unmoralisch handeln, einfach weil sie das tun und fressen, was ihrer Natur entspricht. Seien es nun Spitzmäuse oder weiße Haie. Von daher ist die Frage eine rein philosophische, die nur für die Anhänger relevant ist.

Zitat Zitat
    Mal ehrlich, nur weil der Mensch Fleisch isst und aus Tieren Kleidung herstellt geht die Welt nicht unter. Das kam erst durch den Anstieg der Weltbevölkerung. Zu Zeiten, in denen man noch wirklich selbst für sein Essen gesorgt hat, war ja auch alles im "Gleichgewicht" wenn man so will. Da war unser Planet noch nicht durch Überbeanspruchung und sonstigem gefährdet. Das größte Problem was meiner Meinung nach existiert, ist die Überbevölkerung. Es klingt vielleicht doof, ist aber so.
    Das klingt nicht doof . Die Frage, wie man sich ernähren will, ist nunmal reiner Luxus. Wir in unserer Generation und in unserem Umfeld wissen gar nicht, was Hunger tatsächlich bedeutet, von daher können wir wählerisch sein bei dem, was wir zu uns nehmen. Die Überbevölkerung ist so eine Sache, an der wir nichts drehen können und auch nicht sollten. Wenn es der Natur zu viel wird, wird sie das ihrige tun, ohne daß der Mensch da eingreifen oder gegensteuern kann. Ich für meinen Teil hoffe nicht mehr am Leben zu sein, wenn es so weit ist .

Zitat Zitat
    Ich bin ein sehr tolleranter Mensch, das könnt ihr mir glauben, aber Schwachsinn bleibt Schwachsinn, auch wenn man ihn tolleriert. ^^
    Das ist dein gutes Recht. Tolerieren kommt von "tolerare", was so viel heißt wie "ertragen". Ertragen bedeutet nicht "gut finden" .

Zitat Zitat von Indy
    Ja, dieses Phänomen, das auch dafür mitverantwortlich ist, kenne ich aus einem Buch vom Martin Balluch, der damals in Österreich stark am Käfighaltungsverbot mit beteiligt war. Dort wurde recht gut anhand diverser Umfragen erläutert, dass die Haltung der Menschen zu dieser Haltungsform fast ausschließlich ablehnend war, in den Verkaufszahlen sich jedoch überhaupt nicht widerspiegelte. (Irgendwas mit ~ 80-90% Käfigeiern, also ganz klare Tendenzen) Und das, obwohl bereits unzählige Alternativen zur Verfügung standen, wie Eier aus Bodenhaltung, Freilandhaltung oder ganz einfach gar keine Eier zu konsumieren. Aber man kann das diesen Menschen nur schwerlich vorhalten. Letztenendes enden derartige Anliegen, indem sich die Menschen und die Industrie gegenseitig die Verantwortung zuschieben. Darum hatte man von Anfang an im VGT ein gänzliches Verbot der Käfighaltung forciert, was zu einem kleinen Bewusstseinwandel in der Gesellschaft führte. (Dass sich praktisch niemand mehr Käfigeier zurückwünscht, auch wenn immer noch einiges versteckt in Fertigprodukten als Importe vorkommt)
    Ja. Ich denke, daß es keine Frage von Industrie oder Produzenten ist. Jeder Mensch muß selbst entscheiden, wie viel Geld und Aufwand ihm seine bevorzugte Ernährung wert ist. Oder möglich ist, das ist ein Punkt, den man nicht außer Acht lassen sollte. Wenn die Konsumenten verstärkt Produkte aus artgerechter Haltung nachfragen, wird sich die Produktion in die Richtung verschieben, das geschieht bereits in gewissem Rahmen. Aber ich denke, die Verantwortung da auf Landwirte und Organisationen abschieben zu wollen nach dem Motto "kümmert euch mal" kann nicht sein. Dafür ist es dem Menschen gegeben, Entscheidungen treffen zu können - wer verantwortungsvolle Tierhaltung und Getreideproduktion will, muß durch seine Kaufentscheidung dazu beitragen, sonst wird das nix.
    Geändert von Glannaragh (12.07.2012 um 22:10 Uhr)

Grüße;

enorm schlechte Laune gerade, mein "Geschwür" wächst vor sich hin
    Aber ein wenig will ich mich auch noch beteiligen, auch wenn das Gröbste schon vorbei ist.
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Von wegen, ich hab das auch so wie Streicher.
    Ok, dann korrigiere ich mich: Ihr Außenseiter
    Ja, Brokkoli ist das geilste Gemüse und auch in nährstofflicher Hinsicht richtig super.
    Und vergiss die frisurentechnische Hinsicht nicht; wer hat nicht auch gerne eine Brokkoli-Matte auf dem Kopf.
    Sehr wohl, sie könnten vor Pflanzenfressern fliehen.
    Perfektes Bild in meinem Kopf, wie ein Kaninchen einem flüchtenden Löwenzahn hinterherläuft. Ja, doch sehr amüsant.
    Also, es gibt ja einen Haufen Pflanzen die sich darüber ausbreiten, daß andere Wesen sie essen. Und sie bekommen den Dünger gleich mitgeliefert .
    Die "haben Pflanzen Gefühle"-Frage führt, denke ich, zu weit. Lebewesen brauchen nunmal Energie zum leben, und die bekommen sie dadurch, daß sie konsumieren. Das wird sich nicht ändern, jeder Philosophie zum Trotz.
    Wurde auch schon die Frage erörtert, wie sich eine Fleischfressende Pflanze fühlt? Wird sie, weil sie anders ist, vielleicht sogar vom Farn oder dem Moos von nebenan gemobbt? Fühlt sie sich eher den Pflanzen zugehörig oder den Fleischfressern? Fragen über Fragen

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Und vergiss die frisurentechnische Hinsicht nicht; wer hat nicht auch gerne eine Brokkoli-Matte auf dem Kopf.
    Ich will keinen Brokkoli aufm Kopp .

Zitat Zitat
    Wurde auch schon die Frage erörtert, wie sich eine Fleischfressende Pflanze fühlt? Wird sie, weil sie anders ist, vielleicht sogar vom Farn oder dem Moos von nebenan gemobbt? Fühlt sie sich eher den Pflanzen zugehörig oder den Fleischfressern? Fragen über Fragen
    Bisher noch nicht, aber du kannst dich gern als Fürsprecher für diese Subkultur in die Diskussion einklinken . Davon abgesehen beziehen auch die fleischfressenden Pflanzen Nährstoffe aus dem Boden, bedienen sich also ebenso nekrophagisch der Biomasse ihrer Vorangegangenen, wie die ganzen anderen Blumenschweine auch .

Schönen Feierabend, btw .

edit: Was für ein Geschwür Oo?
    Geändert von Glannaragh (12.07.2012 um 22:40 Uhr)

Ich will keinen Brokkoli aufm Kopp .
    Schon witzig, ich geb "Brokkoli-Frisur" bei Google ein, und das hier wird mir geliefert. Nicht schlecht. In dem Fall würd ich die "Brokkoli-Frisur" doch wollen.
    Bisher noch nicht, aber du kannst dich gern als Fürsprecher für diese Subkultur in die Diskussion einklinken . Davon abgesehen beziehen auch die fleischfressenden Pflanzen Nährstoffe aus dem Boden, bedienen sich also ebenso nekrophagisch der Biomasse ihrer Vorangegangenen, wie die ganzen anderen Blumenschweine auch
    Aber zusätzlich greifen sie auch noch arglose Insekten an und verdauen sie auf bestialischste Weise beim lebendigen Leib.
    Also genau genommen gefallen mir diese "Blumenschweine". Ich werde ihnen wohl meine Stimme schenken, da sie sich selbst nicht ausdrücken können
    Schönen Feierabend, btw .
    Danke, aber das einzig Schöne daran ist gerade das Bier und die Tatsache, dass ich nicht mehr dort bin. Was Feierabend so an sich hat, wenn ich's mir genauer überlege.
    Naja, wie gesagt, trotzdem danke.

edit:
    das hier vom Dienstag.
    So Arbeit zuende...<.<

Ohne Mist, wenn das bis zum Freitag so weitergeht, habe ich bis dahin ein Magengeschwür von der Größe einer Wassermelone und am Samstag könnt ihr euch dann einen neuen AoV-Spielleiter suchen, dann bin ich nämlich abgetreten
    Geändert von Van Tommels (12.07.2012 um 22:42 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee mach*

So - die Woche ist fast tot und das WE steht vor der Tür. Diesesmal wird es bei mir ein eher ruhiges Wochenende mit Musikprobe und einräumen der neuen Küche im Gasthaus.
    Und? Wie siehts bei euch aus?

Ich ess Champignons am liebsten einfach so. Ne Packung gekauft, aufgerissen und dann gegessen. (ich mein die trockenen, nicht die feuchten Dinger aus dem Glas ^^),
    Erinnert mich an mich selbst - nur ess ich statt Champignons Mais aus der Dose. Dose auf, Wasser ablaufen lassen und her mit der Gabel / dem Löffel.

Ich hab mal so überlegt was ich nicht mag und spontan fällt mir da gar nichts mehr ein... früher war es Kartoffelsalat aber den mag ich inzwischen auch.
    Letztens hat es bei Schwiegermutti Blutwurst gegeben - ich war erstaunt wie gut das schmecken kann wenn man nicht daran denkt was man da isst.

Hm. Ich habe jetzt mehr Zeit als vor ein oder 2 Jahren und in ein paar Monaten voraussichtlich noch viel mehr. Also spräche wahrscheinlich nichts dagegen, mein Schild wieder abzunehmen.
    *Schild abmontier*

Fleisch aus Freilandhaltung und Hofschlachterei esse ich nach wie vor, nur hat das halt seinen Preis, weshalb mein Konsum da stark eingeschränkt ist.
    Damit wäre einer gemütlichen Grillerei bei mir nichts mehr im Wege. Ich kenn den Namen des Steaks und hab es noch gestreichelt bevor es vor meinen Augen starb.

enorm schlechte Laune gerade, mein "Geschwür" wächst vor sich hin
    Autsch - ich hoffe das es dir bald wieder besser geht!

Morgen,

Zitat Zitat von sims
    Erinnert mich an mich selbst - nur ess ich statt Champignons Mais aus der Dose. Dose auf, Wasser ablaufen lassen und her mit der Gabel / dem Löffel.
    Mais aus der Dose ist episch! Da bekomm ich glatt Hunger drauf, ich glaub ich verputz grad eine zum Frühstück ...
    Mit der Gabel die Dinger zu Essen ist aber echt brutal, reine Selbstfolter. Der Löffel ist deutlich einfacher und bequemer. ^^

Zitat Zitat
    Blutwurst
    In der Pfanne gebraten, mit schön krosser Haut.

@Tommels: Magengeschwüre sind fies und gehen übelst auf den Sack. Gute Besserung.
    Geändert von Streicher (13.07.2012 um 08:57 Uhr)