Morgähn...
*Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich mag mein Bier lieber dreckig
Was? Dreckiges Bier? Schmeißt du da vor dem trinken eine Handvoll Erde rein oder wie?

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
Edit: Was ist eigentlich aus Dragonlady, darkblue und Achadrion geworden?
Verschwunden wie so viele andere auch...
Die Vermisst-Schilder mussten wir schon nach draußen schaffen weil wir sonst hier in der Taverne keinen Platz mehr gehabt hätten.
Dragonlady schaut noch ab und zu vorbei.
Darkblue ist von einem Tag auf den nächsten verschwunden und hat sie nie mehr gemeldet.
Acha hat einen neuen Job und seitdem keine Zeit mehr.

Übrigens - können wir jetzt dein Vermisst-Schild wieder abbaun oder war/ist das nur ein Kurzbesuch?

@Fleisch:
Ich esse (fast) täglich Fleisch. Nicht absichtlich und auch nicht freiwillig.
Unter der Woche ernähr ich mich von Kantinenessen und Süßzeug vom Bäcker zum Frühstück. Beim Kantinenessen gibt es zu 95% irgendwas mit Fleisch. Hier hab ich keine andere Wahl weil außer dem Bäcker kein einziges Geschäft im Ort ist wo man etwas zum Essen kaufen kann.
Am Wochenende kocht Schwiegermutti und da gibt es nun mal auch zu 98% irgendwas mit Fleisch.
Mit *irgendwas mit Fleisch* sind auch Spaghetti mit Sugo oder ein Putenstreifensalat gemeint.

Ich will mich nicht beschweren - ich mag Fleisch! Nur ab und zu wünsch ich mir diverse Essen die meine Mutti immer gekocht hat und da waren ein paar Fleischlose Dinge dabei...

*auf die Couch werf*