Also Proteine und Eiweiße sind auch in Vegetarischer Nahrung. Man muß ja nicht gleich den extremen Weg gehen, und Veganer werden, da muß man sich zwangsläufig etwas mehr mit seinem essen befassen. Ich lebe jetzt seit 15 Jahren überwiegend vegetarisch, aufs Jahr gerechnet nichtmal jeden Monat ein bisschen Fisch, dafür halt öfter mal Käse, Eier, Nüsse, Getreide usw. Krank bin ich vll einmal im Jahr, im Winter hab ich dem Brutkasten hier standhaft getrotzt, wo jeder meiner fleischfressenden Kollegen nicht nur einmal drann war
Zur Evolution: Mein Hirn ist schon groß evolutioniert, das braucht JETZT sicher kein Fleisch in massen mehr, um noch weiter zu wachsen Btw gibt es auch überaus dämliche leute, obwohl die fleisch essen, zusammenhang gibts da keinen
Muskeln bekomme ich in den Beinen auch tatsächlich wo ich mich mal bewege sprich treppen zu fuß laufe.
Könnte der Effekt bei dir, Bolg, vll einfach an den ganzen Stoffen liegen, die den Viechern reingeschoben werden, damit sie selber schnell wachsen? XD

Ne, so gut könnte mir Fleisch gar nicht schmecken, würde ich es noch essen, dass ich billig-pharma-abfall fleisch essen würde, dann lieber gar keins, wenn ichs mir nicht in ordentlicher Qualität leisten könnte. Und ja, als student war öfter mal am ende des geldes noch monat übrig, fleisch wäre da eh nicht drinnen gewesen.