Morgen ,

Irgendwie erinnert mich Skjor ein klein wenig an meinen alten Charakter Skarin.
So von wegen Etikette und der Körpergröße zum Beispiel. ^^

Zitat Zitat von Bolg
Ich bin und bleibe Second-Hand-Vegetarier! Kuh ist Gras -> ich esse Kuh
Ich kenn zwar einige Gründe mit dem Fleisch essen auf zu hören, aber ich will es persönlich nicht. in Geschichte hab ich gelernt das sich das menschliche Gehirn durch die zusätzliche Aufnahme von Protein entwickelt hat. Das kam nun mal von toten Tieren, ich werde mich nicht gegen die Evolution stellen, da verlier ich nur. Außerdem schmeckts verdammt gut (dürfte mit der Hauptgrund sein). Aber ich achte seit einigr Zeit auch mehr auf die Qualität von dem was ich mir dein rein stopf, das sollte jeder tun, denn so werden die billigen Sachen auch nach und nach verdrängt.
Ich bin mir nicht sicher, aber gleichen die das nicht mit irgendwelchem Grünzeug wieder aus?
Auch wenn nicht, heißt der Bedarf an Protein zur Evolution nicht, dass man sich davon Massenweise in den Rachen schmeißen sollte. Hier zählt nicht wirklich die Quantität. Einmal in der Woche Fleisch, oder vielleicht auch zweimal reichen da meines Wissens nach schon aus um den Bedarf zu decken. Ich selbst bin kein Vegetarier, und schon gar nicht erst Veganer. Und Fleisch esse ich auch zu genüge, eigentlich fast jeden Tag, deswegen meinte ich das auch eher theoretisch. ^^