Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Wer braucht Nivea? Handcreme? Achso, klar, in Anbetracht des derzeitigen Themas wäre das echt nicht schlecht. Ich bevorzuge aber Massageöl
Oha... ^^

Zitat Zitat
[...]
Was natürlich nicht heißt, dass die Mädels nicht ebenfalls versaut sind; aber sie tragen es nicht so nach außen. Warum sonst gehen Frauen zusammen auf die Toilette, da muss doch was laufen
Naja, was ist schon versaut? In dem Alter ists halt so, daß kaum einer praktische Erfahrung (hoffe ich), aber jeder ne Menge dazu zu sagen hat. Was willste machen, wenn die Hormone hochkochen?
Mädels reden, so denke ich, aus Selbstschutz nicht groß in der Öffentlichkeit darüber. Was bei den Jungs zum normalen Imponiergehabe gehört, wär bei einem Mädchen oder einer jungen Frau schnell als vulgär abgestempelt oder sogar ein Freibrief, die Person respektlos zu behandeln. Vielleicht würde das sogar eine gewisse Art Furcht erzeugen, ich bin mir nicht sicher. Ist so ein Gefühl.

...und auf der Toilette läuft hoffentlich die Klospülung .

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
@Glannaragh: Ist der Name deines Charakter eigentlich absichtlich so gewählt? Lamia sind meines Wissen nach ja Schlangenmenschen
Erwischt .