Moorjen!

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
(...) Ich will den erstmal kennen lernen, ohne das Gefühl zu haben der malt sich schon die halbe zukunft mit Beziehung usw aus. (...)
Ein Mann den du frisch kennen lernst, wird sich so einiges ausmalen. Zukunft mit Beziehung ist aber sicher "erstmal" nicht dabei, sofern er gesund ist.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Meh.
Ich hab seit ca einer Woche einen seltsamen Knoten in der Mittelhand und war damit heute mal beim Arzt. Ist wahrscheinlich völlig harmlos, aber ich kann übermorgen direkt mal zum Röntgen rennen, ums abzuklären. Was auch immer es ist, ich hoffe, sie schneiden es mir direkt raus. Es tut nämlich weh .
Also falls es ein Überbein ist: ich hab auch eins. Am linken Handgelenk, genau neben der Uhr. Ich habs seit vielen Jahren, bestimmt 15, 20 oder so und es macht keine Probleme. Je nach dem wie ich mein Handgelenk belaste ist es mal größer und mal kleiner, machmal sogar ganz weg, aber schmerzen tut es nie.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Zu Wörtern, die man äquivalent zu "Sex" benutzen kann, empfehle ich einfach mal, sich eine Viertelstunde auf einen beliebigen Schulhof zu stellen, das dürfte das Repertoire ganz erheblich erweitern. Wichtig nur, daß man die große Pause als Zeitpunkt dafür wählt .
Wenn du Wörter wie 'äquivalent' oder 'Repertoire' benutzt: das mag ich noch viel mehr.