Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Liebe machen klingt irgendwie nen bisschen kindisch.
    Bingo, so isses; das heißt im Klartext: Wie geschaffen für einen Insider
    Schade dass kein neues OT in Aussicht ist, das wäre doch mal DER Titel schlechthin xD
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @AoV-Char: Naja, nur weil ich während der Arbeit im Forum idle, heißt das nicht, dass ich so unterbeschäftigt wäre, dass ich mir einen char überlegen könnte, ausserdem wird das am Schluß noch ne reine Dunmer-Gruppe, ich weiß grad nichtmal mehr, welche Rasse ich nehmen soll O.o
    Das dachte ich mir vorhin auch; mir wäre es egal, wäre insgesamt nur weniger Angriffsfläche für mich, da Dunmer ja willkommen sind in Vvardenfell *g*

  2. #2
    Naja, wenn ich bei meinem Konzept bleibe, was ich dir geschrieben hatte Tommels, dann hat zumindest mein char genug angriffsfläche, auch als Dunmer Aber mit Glans Char hätten wir ja jetzt auch schon den kleinkriminellen XD

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Zu Wörtern, die man äquivalent zu "Sex" benutzen kann, empfehle ich einfach mal, sich eine Viertelstunde auf einen beliebigen Schulhof zu stellen, das dürfte das Repertoire ganz erheblich erweitern. Wichtig nur, daß man die große Pause als Zeitpunkt dafür wählt .
    Also was das angeht, sind die Schülerinnen und Schüler heute nicht kreativer als wir auch damals. Du wirst da nahezu dieselben Worte hören, die auch schon in unserer Generation geläufig waren, auch wenn die Hemmschwelle, sie zu benutzen, deutlich abgefallen ist und manche Begriffe schon infaltionär benutzt werden. Das "Kreativste", was mir da bisher an Neuschöpfungen untergekommen ist, war in einer achten Klasse der "Türschlossöffner" ... und direkt darauf ein Mädchen, dass dem Jungen, der das Wort benutzt hat, am liebsten die Augen ausgekratzt hätte.

  4. #4
    Ich hab Notfalls mittlerweile noch ein zwei Ausweichcharaktere, falls die Gruppe zu Dunmer lastig wird.

    @Tommels: Ich kann dir auch gerne noch die beiden Konzepte schicken, wenn du sie dir angucken willst, kann ja sein, dass dir einer der anderen besser in Plan passt. Mich würd es nämlich auch nicht stören einen von denen zu nutzen.

    @Bolg: Join us!!!!!

  5. #5
    Wir machen hier doch kein "Bäumchen wechsel dich" auf Zwang. Wer einen Dunmer spielen möchte, soll das tun

    Mmh, in 2 Stunden muss ich los; keine Lust auf arbeiten.
    Naja, wenigstens Motorradfahren *grins *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •