Endlich Feierabend, ein Tag zum Vergessen, mein Kopf platzt gleich <.<

So, ich möchte nur noch schnell was klarstellen, obwohl die Diskussion darum ja schon fast vorbei ist ^^
Falls es so rüberkam, als sei ich hier der totale Aufreißer, dann entschuldige ich mich dafür, denn dem ist nicht so. Ich gehe weder oft auf Partys, noch unternehme ich sonderlich viel. In der Disco war ich in meinem ganzen Leben ein einziges Mal; das einzige, wo ich wirklich mal ab und an hingehe, ist nunmal die Trainingshalle und der Irish Pub, beides keine typischen Orte zum Frauen aufgabeln.
Ich habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass man, sobald man sich mit einer Frau zu sehr anfreundet, eine Beziehung eigentlich vergessen kann. Das kann vielleicht anders ablaufen, schon möglich, bei mir war das aber noch nie der Fall. Habe die Erfahrung gemacht, dass man(n) es, sobald sie einem private Sachen verrät, eigentlich vergessen kann, das Ganze auf die Beziehungsebene zu heben. Vielleicht liegt das auch an mir, keine Ahnung. Komischerweise habe ich aber, seitdem ich das Ganze nicht mehr so intensiviere, insgesamt ein besseres Gefühl. Erfolg nicht wirklich, ein paarmal, klar, ist was zum "rammeln" (ich mag den Begriff, danke, Andromeda ) rausgesprungen, aber dadurch, dass man sich nicht mehr so reinhängt, ist mein Allgemeinbefinden sehr viel besser, denn wenn ich das Ganze quasi "auf mich zukommen lasse ohne mich zu bemühen", dann bleiben mir definitiv einige Enttäuschungen erspart. Ist im Grunde nichts anderes als das, was schon einige angemerkt haben: Nichts erzwingen, sondern alles auf sich zukommen lassen

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Darauf hat meine Hausärztin auch getippt. Wie gesagt, ich hab am Mittwoch einen Termin bei einer Fachärztin, vielleicht ist die ganze Sache dann schon gegessen. Wie lange hat die OP bei dir denn ungefähr gedauert?
Also ein Ganglion muss eigentlich erst operiert werden, wenn es Probleme verursacht. Ist ja bei dir der Fall, siehe Schmerzen.
Wie lange das dauert, ist eine gute Frage. Ich habe durch Kontakte gleich am Folgetag einen Termin bekommen beim Chirugen. Der hat sich das erstmal angesehen und mir dann eine Woche später nen Termin gegeben.
Habe das Ganze ambulant machen lassen und per Kamera zugeschaut, wie sie das Teil rausgeholt haben Besser als jeder Horror-Streifen
Die OP an sich vielleicht so 2 Stunden, am meisten Zeit geht dafür drauf, dass sie deine Hand blutleer bekommen. Das Aufschneiden & Rausholen & Zumachen an sich ist eigentlich innerhalb von ner Viertelstunde über die Bühne gegangen...

So, jetzt ist mein Bier alle, ich gehe in's Bett