'nabbend!
Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Wenn ich so begehrt wäre. ^^

Ich hab wirklich momentan nur von schlecten Dingen zu erzählen, oder? >_<
Vor allem bist du gerade mal 20 und hast noch ewig Zeit. Ja ich weiß, ich hör mich an wie ne olle Vettel. Bin ich ja auch . Und außerdem geht das mit der Beziehung manchmal schneller, als mensch sich umschauen kann. Mein erster Freund ist immer noch mein einziger, unser Vorlauf betrug *grübel* zwei oder drei Tage. Davor kannten wir uns nicht. Mittlerweile sind wir 7 Jahre zusammen.

Zitat Zitat
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich meinen Bruder eigentlich nicht leiden kann? Habs nur gerade eben mal wieder gemerkt. Sowas undankbares und respektloses hab ich wirklich selten gesehen. Fahr ich abends um 3 Uhr quer durch die Gegend um dem Benzin vorbei zu bringen, weil der zu doof ist bei der Tankstelle mit EC-Karte zu bezahlen (is ja nicht so als ob die Erklärung dazu dick und fett auf dem Automaten drauf stehen würde) und bekomm nicht mal nen einfaches Dankeschön zu hören. Keine Woche später kann ich auch noch seinen Roller abholen fahren, weil der Dummkoffer besoffen auf nem Roller ohne Drossel erwischt wird, und natürlich wieder kein Danke.
Wie wärs, wenn du beim nächsten Vorfall dieser Art einfach keine Zeit hast und ihm schlicht rätst daß er lernen möge, mit seiner Scheiße selber klarzukommen - weil du grad Videos wegbringen mußt oder so .

Meh.
Ich hab seit ca einer Woche einen seltsamen Knoten in der Mittelhand und war damit heute mal beim Arzt. Ist wahrscheinlich völlig harmlos, aber ich kann übermorgen direkt mal zum Röntgen rennen, ums abzuklären. Was auch immer es ist, ich hoffe, sie schneiden es mir direkt raus. Es tut nämlich weh .