Morgen,

Zitat Zitat von Tommels
Komischerweise sagt mir das echt 0...
Ich habs auch erst kennen gelernt, nachdem die Serie im Fernsehen anlief und damit die Neuauflagen in den Buchläden erschien.

@Bücher: Man, ich schaffs irgendwie nicht mich momentan zum Lesen zu überwinden. Das ist bei mir meist so ne Sache. Ich hab erst keine Lust nen Buch aufzuschlagen und es zu lesen, aber sobald ich angefangen hab, häng ich wieder dran. Wobei ich sagen muss, dass das letzte Buch was ich angefangen hab die "Die Flüsse von London" war. Eigentlich recht interessantes Buch, aber irgendwie hat es mich nicht gepackt. Ich muss einfach endlich die Geralt Bücher zu Ende lesen, hab immerhin alle Bücher hier rumliegen. ^^

Mir wurde von einer Freundin gesagt, dass sie weiß, das ich nicht schwul bin, es aber für manche Mädchen so aussehen mag, weil ich so nett und nen Gentleman bin
Ich hab nichts gegen Homosexualität, und es stört mich auch nicht, dass das die ein oder andere so sehen mag. Aber das erklärt zumindest, warum ich mich ständig mit Mädchen so unheimlich gut und schnell anfreunde, aber meistens nicht mehr daraus wird, auch wenn ich es wollte. ^^ Meh, und das Mädchen was mich auch gemocht hatte wurde von meiner Ex-Besten-Freundin vertrieben. Ein klein wenig traurig ...

Ich hab nochmal Reckoning Kingdoms of Amalur ausprobiert. Eigentlich trifft immer noch all das zu, was ich vorher daran zu kritisieren hatte, allerdings nur für die Klasse des Kriegers. Der Schurke (bzw. der Talentbaum Rafinesse) gefällt mir schon deutlich besser. Die Kampfsteuerung funktioniert hier zumindest zum Großteil, auch wenn die Gegner immer noch diese fiesen Unterbrecher-angriffe drauf haben, besonders Bogenschützen werden dadurch nervig. Und die Pausen zwischen den einzelnen Angriffsserien sind auch störend. Magier allein kann man übrigens auch nicht sein, dafür gibts zu wenig Zauber. Aber in Kombination mit dem Schurken funktioniert das ganz gut. Jedenfalls ist es jetzt spielbar, und zieht mich so langsam in seinen Bann. Aber trotzdem ist es wohl letzten Endes nur Kost für wirkliche RPGler

@Wetter: Gerade eben war der Himmel noch komplett blau, jetzt ist er bewölkt. Wenn das Wetter gleich den letzten Tagen bleibt, wirds wohl wieder regnen.