Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist wirklich kein Gerücht, unten sind meine Vorderzähne komplett verschoben und oben ist einer schief. Sie waren mal gerade, bis die weißheitszähne meinten, nach vorn wachsen zu müssen, und wenn sie das tun, so mit 16-20, dann drücken sie halt die anderen Zähne langsam aber sicher zusammen. Gemerkt hab ich das ganze auch überhaupt nicht, insofern hätten sie vll nie probleme gemacht, ausser halt optische. Is wie ne Spange, die ich vorher jahrelang hatte XD Und wenn kein Platz ist sieht das halt dann aus wie bei mir, ich komm zum Teil mit Zahnseide kaum zwischen meine Zähne... Ich kann das Wort engstand beim Zahnarzt shcon echt nicht mehr hören, kommt 100% als erstes wenn ich den Mund aufmache...

ftb Gast
    Ja unten sind meine Zähne auch verschoben. Bin mir nicht sicher wann ich die raus machen soll. Würde es am liebsten daheim machen aber hab erst am 25.9 meine letzte Prüfung. Könnte natürlich zwischen Informatik und Mathe Prüfungen mir den Zahn rausmachen lassen.

Moin Moin

@Streicher: Ich muss mal dumm fragen, was ist AoV? ich kann das grade nicht zuordnen.

@Zähne: Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, die finden immer was, was sie tun "müssen". Daher ist auch die Hälfte meiner Zähne mitlerweile mit Metall gefüllt. Allerdings weiß ich seit meiner letzten Röntgenaufnahme das ich kein Problem mit Weißheitszähnen haben werde, mir fehlen die Anlagen dafür. Bin ich auch ganz froh drüber, eine Woche nachdem mir das gesagt wurde, wurden meiner Schwester welche gezogen und sie hat nur gejammert.

Zitat Zitat
    Ich muss mal dumm fragen, was ist AoV? ich kann das grade nicht zuordnen.
    Das sind die Adventures of Vvardenfell, eines der beiden örtlichen Foren-RPGs hier im TES-Bereich. Sehr zu empfehlen für Freunde klassischen Pen & Paper Rollenspiels.

Lest eigentlich momentan wer von euch "Das Lied von Eis und Feuer"? Ich bin erst kürzlich durch die Fernsehserie, die seit letztem Jahr ausgestrahlt wird, darauf gekommen und davon begeistert. Der Stil der Bücher, mit seinen komplexen Charakteren, dem sehr restriktiven Gebrauch von "Magie"-Elementen und dem dafür umso stärkeren Fokus auf die Machtkämpfe zwischen den unterschiedlichen Fürstenhäusern gefällt mir recht gut.