Zitat Zitat
Wie ist das eigendlich mit den Weißheitszähnen? Es exestiert ja diese "Gerücht", dass die die Zähne verschieben würden, aber hab gelesen, dass das wirklich nur ein Gerücht sei.
Das ist kein Gerücht. Wie jeder andere Zahn der krumm wächst, können auch Weisheitszähne die anderen Zähne verschieben. Es ist halt nur nicht bei jedem so. Es gibt auch Menschen, bei denen wachsen die ohne Probleme aus, die müssen die dann eben nicht gezogen bekommen.

Zitat Zitat
ich hab das zweite Paar Weißheitszähne auch ewig vor mir hergeschoben, nur glücklicherweise hat der die Seitenweise gezogen, ausserdem sind die eh nach vorn und nicht nach unten/oben gewachsen XD
Das zweite mal war übrigens wesentlich weniger schlimm, nach dem ersten paar konnte ich zwei Wochen nur von Flüssigkeiten leben, es hatte sich entzündet, den Mund hab ich die erste Woche eh fast nicht aufbekommen O.o Ausgeschaut wie geprügelt hab ich auch. Bei der zweiten Seite wars nichtmal dick am nächsten Tag, und zwei später ging Essen shcon wieder. Dabei waren die alle etwa gleich groß.
Oh ja, ich hatte damals auch diese tollen Hamsterbäckchen und konnte nur schwer essen und trinken. ^^

EDIT: Charakter fertig und an Tommels geschickt.