Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Samuel
    schickt die Frauen aus meiner Liegestatt wieder an die Arbeit
    Ist egal ob ich viele geschrieben hab oder nicht, du hast hier die Mehrzahl benutzt, also liegen mehr als nur eine Frau in deinem Bett. ^^ Und wie sollen wir das bitte die Frauen fragen XD.Sehr seltsame antwort lieber Samuel. Hast du etwa einen Harem zu Hause?

Zitat Zitat von Andromeda
    Da steht noch etwas mehr: http://www.zeit.de/digital/datenschu...desrat/seite-2 und zwar genau meine Vermutung, dass das schon mal absolut der informationellen Selbstbestimmung wiederspricht, wenn die meine Daten trotz(!!!!) wiederspruch rausgeben/berichtigen dürfen, nur weil der andere meine Daten schon mal bekommen hat.

@Androme->Story: Jetzt machst du mich aber neugierig. Soll das ganze auch irgendwie an nen Verlag gehen, oder darf man da ggf reinlesen. Falls du Probeleleser suchen solltest hast du jedenfalls gerade einen Interessenten gewonnen.

@Arbeit: War irgendwie nen gutes Gefühl mal wieder den Hintern hoch zu kriegen und nen bisschen Arbeiten zu gehen. Wurd jedoch leider währenddessen dann doch noch recht war. >_> Dazu kommt, dass ich keinen Haustür Schlüssel hatte und so aufm Steinbodn vor deren Haustür gesessen hab um die Zeitung zusammen zu legen (achja, ich mach das für nen Bekannten solange der im Urlaub ist ^^). Und wie beim letzten mal, wo er es mir gezeigt hat, ist ein Stapel Zeitungen übrig geblieben. Keine Ahnung, ob er zu viele bekommt oder mir irgendeine geheime Ecke vergessen hat zu zeigen, ich hab jedenfalls in jeden Briefkasten den ich gesehen hab ne Zeitung reingesopft.

EDIT: Ganz vergessen, ich muss mich ja noch für Nebenfach beim Studium entscheiden. Ok, ich muss nicht, aber ich wollt schon den Zweifach-Bachelor machen. ^^

Zur Auswahl (hab ich schon eingegrenzt) stehen zur Zeit:
    Audiovisuellen Publizieren - klingt wirklich interessant im Prinzip ist es Journalistenarbeit
    Germanistik - würde wahrscheinlich am besten zu Buchwissenschaften passen, aber ich bin kein Fan moderner deutscher Literatur, hier interessieren mich nur ältere Schriftstücke
    Soziologie - einfach nur interessant
    Wirtschaftwissenschaften - bietet eigentlich die beste Möglichkeit um nach dem Studium ne Führungsposition einzunehmen, vielleicht könnt ich damit sogar meinen Traum war werden lassen und Executiv Producer bei ner Spieleschmiede werden, dann sollt ich das aber wahrscheinlich eher als Hauptfach nehmen

Ich bin echt unentschlossen. XD

EDIT: Hmpf, man darf an deer Uni in Mainz nur einen Antrag mit 3 Studiumswünschen stellen. Das heißt, bevor ich mich bewerbe muss ich mir noch 2 Ausweichsmöglichkeiten überlegen. XD
    Geändert von Streicher (07.07.2012 um 07:08 Uhr)