Ist egal ob ich viele geschrieben hab oder nicht, du hast hier die Mehrzahl benutzt, also liegen mehr als nur eine Frau in deinem Bett. ^^ Und wie sollen wir das bitte die Frauen fragen XD.Sehr seltsame antwort lieber Samuel. Hast du etwa einen Harem zu Hause?Zitat von Samuel
![]()
Zitat von Andromeda
![]()
@Androme->Story: Jetzt machst du mich aber neugierig. Soll das ganze auch irgendwie an nen Verlag gehen, oder darf man da ggf reinlesen. Falls du Probeleleser suchen solltest hast du jedenfalls gerade einen Interessenten gewonnen.![]()
@Arbeit: War irgendwie nen gutes Gefühl mal wieder den Hintern hoch zu kriegen und nen bisschen Arbeiten zu gehen. Wurd jedoch leider währenddessen dann doch noch recht war. >_> Dazu kommt, dass ich keinen Haustür Schlüssel hatte und so aufm Steinbodn vor deren Haustür gesessen hab um die Zeitung zusammen zu legen (achja, ich mach das für nen Bekannten solange der im Urlaub ist ^^). Und wie beim letzten mal, wo er es mir gezeigt hat, ist ein Stapel Zeitungen übrig geblieben. Keine Ahnung, ob er zu viele bekommt oder mir irgendeine geheime Ecke vergessen hat zu zeigen, ich hab jedenfalls in jeden Briefkasten den ich gesehen hab ne Zeitung reingesopft.![]()
EDIT: Ganz vergessen, ich muss mich ja noch für Nebenfach beim Studium entscheiden. Ok, ich muss nicht, aber ich wollt schon den Zweifach-Bachelor machen. ^^
Zur Auswahl (hab ich schon eingegrenzt) stehen zur Zeit:
Audiovisuellen Publizieren - klingt wirklich interessant im Prinzip ist es Journalistenarbeit
Germanistik - würde wahrscheinlich am besten zu Buchwissenschaften passen, aber ich bin kein Fan moderner deutscher Literatur, hier interessieren mich nur ältere Schriftstücke
Soziologie - einfach nur interessant
Wirtschaftwissenschaften - bietet eigentlich die beste Möglichkeit um nach dem Studium ne Führungsposition einzunehmen, vielleicht könnt ich damit sogar meinen Traum war werden lassen und Executiv Producer bei ner Spieleschmiede werden, dann sollt ich das aber wahrscheinlich eher als Hauptfach nehmen
Ich bin echt unentschlossen. XD
EDIT: Hmpf, man darf an deer Uni in Mainz nur einen Antrag mit 3 Studiumswünschen stellen. Das heißt, bevor ich mich bewerbe muss ich mir noch 2 Ausweichsmöglichkeiten überlegen. XD