Moin!
*Kaffee, dringend*

Mist, ich hab krumm geschlafen und mir schon wieder irgendwie die Schulter verdreht, zum Glück hab ich Übung im einarmigen Tippen >_<.
Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Ich hab übrigens das unheimliche Pech nicht mal im kommenden Sommer Buchwissenschaften sutdieren zu können, da nämlich "frei" und "alle zugelassen" doch nicht so ganz das Gleiche ist. ^^ "Frei" hieß tatsählich, dass es keine Beschränkungen gab. "alle zugelassen" anscheinend nur, dass alle die sich beworben haben auch zugelassen wurden. Wieso das dann schon beim nächsten Sommersemester steht peil ich nicht ganz, da das Wintersemester ja anscheinend noch Plätze frei hat.
Das versteh ich grad irgendwie nicht so ganz. Ich dachte, du hättest dich beworben, oder nicht? Was spricht denn dann dagegen zum kommenden SoSe anzufangen? Ansonsten ruf nochmal bei der Uni an und frag, was jetzt ist. Studienservice ist da eiun guter erster Ansatzpunkt, die können dich dann auch mit dem Zuständigen in dem Fachbereich verbinden.

@ sims: Wenn ihr erstmal losgelaufen seid zur Bergmesse wirds bestimmt weniger ätzend. Ist doch häufig so, daß die größte Hürde darin besteht, den Hintern erstmal hochzukriegen .

e: Moin Andromeda, du Dränglerin!