Ich hab grad nen "negatives" Beispiel fürs Tätoowieren gefunden. XD (<-das Wort negatives Beispiel ist ein Link)
@Schreiben: Ja, angefangene Bücher/Geschichten hab ich hier auch noch zu Hauf, wobei das meiste sich dann in dem Fantasykonzept niederlässt und zu desses Entwicklung beiträgt.
@Verlag: Ja, eigentlich wollt ich das ganze schon an nen Verlag schicken. Und mit nen bisschen Glück wirds ja vielleicht erfolgreich >_<. Allerdings istmir dabei recht egal,was die breite Masse da zur Zeit lieber hat. Wenn ich zwanghaft etwas schreibe, dann wird daraus nichts. Ich muss Spaß am Schreiben haben.^^
Wenn ich es hinbekomme jeweils einen Anfang für beide Konzepte zu schreiben, hättet ihr da Lust da mal drüber zu gucken und mir zu sagen welches euch besser gefällt? ^^
Jop, war bei uns auf dem Gestüt auch so, wobei das für die Kinder meist kostenlos war. Die eins zwei die das öfter gemacht hatten, haben dann schon auch geholfen, aber es war keine Sklavenarbeit. ^^ Die heutigen Besitzer des Hofes sind mehr als nur Dödel. Ne Freundin hat erzählt, die musste da richtig viel machen und durfte im Vergleich dazu nur wenig Reiten. Die neuen Besitzers unseres Hofes kann aber sowieso keiner leide.Zitat von Samuel
![]()
Schöne Geschichte Samule, erinnert mich ein wenig an meine Kindheit. Manchmal hab ich wirklich richtig Sehnsucht nach unserem alten Haus, und vorall nach unserem alten Hund.![]()
Wie ist das eigentlich mit der Freizeit während dem Studium? Die reicht nicht für nen Hund aus, oder? (Geld spielt da mal grad keine Rolle)