Guten Morgen Taverne,
*Kaffee rausstellt*
*Erdnussbuttermarmelade Sandwich für Tommels bereitstellt*
*Für den Rest Eier und Speck in die Pfanne haut*
Bin gerade eben aufgewacht. *gähn*
Guinness for ever!!!!!!!Zitat von Tommels
![]()
Ich hab noch 10 Flaschen dieses unsagbar göttlichen Getränkes hier, vielleicht bring ich die mit zum Tavernentreffen.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich hier der einzige Kerl bin, der ab und an mal in ne Disco gegangen ist oder so.Das lag aber auch hauptsächlich daran, dass meine Beste-Freundin gern mal tanzen gegangen ist, und ich eigentlich so gut wie jeden zweiten Tag mit der irgendwas gemacht hab.Seit dem wir getrennte Wege gehen ist da auch nix mehr mit Disco, dafür kenn ich zu wenig Gangster die zu solchen Veranstaltungen gehen. ^^
EDIT: Das sollte nicht negativ gemeint sein, ich mag wie viele andere hier, auch keine großen Menschenmengen. Aber weil ich mit Freunden da war, hat mir das in dem Moment nicht wirklich viel ausgemacht, und war sogar ganz spaßig. Auch wenn ich beim Tanzen wahrscheinlich wie der letzte Hampelmann aussah.
@Trainingshalle: Wie gern würd ich auch wieder in nen Fitnesscenter gehen. Das Trainieren zu Hause bringt leider nicht so viel wie erhofft. Allerdings muss ich sagen, es bringt mehr als mir das Fitnesscenter damals gebracht hat. Da war ich 2 mal die Woche über nen Zeitraum von dem halben Jahr, und gebracht hat es nicht wirklich viel, wenn überhaupt.
So "abwertend" und aufreißerisch der Begriff auch klingen mag, ich weiß was du meinst, ich den mag Begriff auch.Zitat von Tommels
![]()
@Glan: Ich hatte mal Knoten unterm Kinn, war aber was anderes. ^^ Wünsch dir auf jedenfall ne gute Besserung und hoffe das alles ohne Probleme und schnell über die Bühne geht.![]()
Zünd den Computer an.Zitat von Indy
![]()