Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Taverne ,

*Kaffee rausstellt*
    *Erdnussbuttermarmelade Sandwich für Tommels bereitstellt*
    *Für den Rest Eier und Speck in die Pfanne haut*

Bin gerade eben aufgewacht. *gähn*

Zitat Zitat von Tommels
    Irish Pub
    Guinness for ever!!!!!!!
    Ich hab noch 10 Flaschen dieses unsagbar göttlichen Getränkes hier, vielleicht bring ich die mit zum Tavernentreffen.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich hier der einzige Kerl bin, der ab und an mal in ne Disco gegangen ist oder so. Das lag aber auch hauptsächlich daran, dass meine Beste-Freundin gern mal tanzen gegangen ist, und ich eigentlich so gut wie jeden zweiten Tag mit der irgendwas gemacht hab.Seit dem wir getrennte Wege gehen ist da auch nix mehr mit Disco, dafür kenn ich zu wenig Gangster die zu solchen Veranstaltungen gehen. ^^

EDIT: Das sollte nicht negativ gemeint sein, ich mag wie viele andere hier, auch keine großen Menschenmengen. Aber weil ich mit Freunden da war, hat mir das in dem Moment nicht wirklich viel ausgemacht, und war sogar ganz spaßig. Auch wenn ich beim Tanzen wahrscheinlich wie der letzte Hampelmann aussah.

@Trainingshalle: Wie gern würd ich auch wieder in nen Fitnesscenter gehen. Das Trainieren zu Hause bringt leider nicht so viel wie erhofft. Allerdings muss ich sagen, es bringt mehr als mir das Fitnesscenter damals gebracht hat. Da war ich 2 mal die Woche über nen Zeitraum von dem halben Jahr, und gebracht hat es nicht wirklich viel, wenn überhaupt.

Zitat Zitat von Tommels
    ich mag den Begriff, danke, Andromeda
    So "abwertend" und aufreißerisch der Begriff auch klingen mag, ich weiß was du meinst, ich den mag Begriff auch.

@Glan: Ich hatte mal Knoten unterm Kinn, war aber was anderes. ^^ Wünsch dir auf jedenfall ne gute Besserung und hoffe das alles ohne Probleme und schnell über die Bühne geht.

Zitat Zitat von Indy
    Hach, ja. Man merkt, dass die regulären Schulzeiten vorbei sind, wenn plötzlich der Nachbarsjunge Fake-Accounts bemüht, um plötzlich unter tags meinen Youtube-Kanal zuzuspammen. Ich denke, ich muss mir eine Beschäftigung für meinen Nachbarn suchen. Ewig packe ich den nicht.
    Zünd den Computer an.
    Geändert von Streicher (10.07.2012 um 05:28 Uhr)