zuhnehmen@Streicher&Tommels: Das kann ab mitte 20 alles noch kommen(muß aber nicht XD)
@Streicher: Also das jetzt konkret ist eher nicht fürn Verlag gedacht. Das wäre eher das Buch an dem ich grad wieder mal hänge, bei den Kurzgeschichten wars mir jetzt einfach mal nach schreibenUnd das auch eher unphilosophisch und mit nicht soviel tiefgang, das sollen einfach "Abenteuer"geschichten werden. Der Hintergrund war eher ne Notlösung da ich nicht schon wieder ein fettes Imperium der Menschheit wollte, das hab ich bei PR schon genug, aber langsam gefällt er mir so gut dass ich den vll doch stärker einbaue. (Sie werden immer mal auf bewohnten Planeten landen, da hätte das natürlich schon ziemiches potential XD oder vll doch die Politischen verwicklungen weiter aufbauen, mir schwebt halt so das typische späte Schicksal nach exzessiver Kollonisation vor, nicht nur der Menschheit, zerfall sämtlicher Reiche, streben nach Unabhängigkeit und zersplitterung usw.) Das ganze ist einfach für den Spaß am schreiben, wenn ich mit der 1. Story etwas weiter bin, darfst du gern lesen wenn du möchtest
Ich glaub man darfs ja auch nur nicht vorveröffentlichen im Inet oder so, ich denke gegen probelesen spricht ja auch nix, wenns mal doch an einen Verlag gehen sollte.