Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

  1. #241
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Whisky.
    Glenmorangie, Bowmore, Glenfarclas, McClelands....noch mehr?^^
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moment mal... das wird keine Abschußveranstaltung hier. Ich hab kein Bock, euch alle gesundpflegen zu dürfen am nächsten Morgen .

    entweder verpass ich da gar nichts (weil ich eh keinen Alk trinken darf und es nicht so toll ist, anderen beim Saufen zu zu schauen).....

    oder ich verpass eine ganze Menge (ob der Auswirkgungen dieses Gelages) ....

    ... und ich will auf jeden Fall Fotos, viele davon.

    @Glan: die Jungs hast du doch locker im Griff, zur Not musst du halt die Peitsche auspacken.

  2. #242

    ftb Gast
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Naja, beim Zahn weiß man wenigstens was Sache ist, ich hasse es wenn ich es bei irgendwas nicht weiß Aber ich bin bei sowas auch immer etwas überparanoid XD
    http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...74385_700b.jpg

  3. #243
    So Arbeit zuende...<.<

    Ohne Mist, wenn das bis zum Freitag so weitergeht, habe ich bis dahin ein Magengeschwür von der Größe einer Wassermelone und am Samstag könnt ihr euch dann einen neuen AoV-Spielleiter suchen, dann bin ich nämlich abgetreten
    Daher bitte ich mal Andromeda & Bolg um etwas Geduld; hatte eigentlich vor, die Charbögen gleich zu beantworten/korrigieren, aber dazu fehlt mir jetzt wirklich der Nerv, nichts für ungut, ihr Beiden.

    Und in grob überschlagen 14h geht der Terror weiter. Yay!

    *Bier austrink & in's Bett geh*

  4. #244
    Guten Morgen Taverne ^^

    Bis eben mit nem Kumpel gesuchtet Nur blöd, dass ich dabei irgendwie nicht so ganz bedacht habe, dass ich möglicherweise um 8 Uhr schon wieder raus muss... naja ich hoffe mal, dass der Fall nicht eintritt ^^

    Den Kaffee spar ich mir mal, Nerdbrühe scheint hier nicht das Getränk der Wahl zu sein XD
    Gute Nacht *wegpenn*

  5. #245
    Moin Moin Taverne

    *Kaffee und Tee koch, Brötchen schmier, Cornflakes hinstell, Toast mach und Herd anwerf für Eier in verschiedenen Formen + Speck*

    Nerdbrühe? Was ist das? (Auch wenn ich ne Idee hab...)
    @Tommels: keinen Stress, es gibt immer was, was wichtiger ist als ein Spiel

  6. #246
    Zitat Zitat von Bolg
    @Tommels: keinen Stress, es gibt immer was, was wichtiger ist als ein Spiel


    Morgen ^^,

    weuze geht ins Bett, Bolg und Streicher wachen auf.

    Zitat Zitat von Rosebud
    entweder verpass ich da gar nichts (weil ich eh keinen Alk trinken darf und es nicht so toll ist, anderen beim Saufen zu zu schauen).....

    oder ich verpass eine ganze Menge (ob der Auswirkgungen dieses Gelages) ....

    ... und ich will auf jeden Fall Fotos, viele davon.

    @Glan: die Jungs hast du doch locker im Griff, zur Not musst du halt die Peitsche auspacken.
    Jetzt macht euch mal nicht so nen Kopf, das war nicht ernst gemeint. ^^ Ich bin nicht wirklich der Hardcore-Trinker. Eins zwei Bierchen, und dann hör ich meistens auch schon auf, nen bisschen Whisky geht auch noch, aber das reicht mir dann auch schon.

    Ich fühl mich momentan unheimlich verarscht von meiner ehemaligen Besten Freundin.
    Vor mir hatte die selbstverständlich nen anderen besten Freund, mit dem ich ebenfalls befreundet war, und über den ich sie kennengelernt hab. Jedenfalls hat sie dann auch angefangen viel mit mir zu machen, weil die sich auch nen bisschen mit dem anderen verkracht hatte. Der wurde dann eifersüchtig und die hatten sich komplett verkracht, weswegen sie noch mehr mit mir gemacht hatte und wir eben sehr gute Freunde wurden. Dann hatte ich mit ihr nen großen Streit und was macht sie? Sie freundet sich wieder mit dem anderen an. Kurz darauf hat sie wieder Streit mit ihm und danach freundet sie sich wieder mit mir an, Da hatte ich zwar schon ne kleine Ahnung, aber ich denk erstmal nicht schlecht über den Menschen vor mir und deswegen hab ich den Gedanken wieder verworfen. Nachdem ich jetzt wieder Streit mit ihr hatte, hat sie jedoch auf einmal wieder Kontakt mit dem anderen aufgenommen, obwohl die sich so sehr zerstritten hatten, das sie meinte, sie wird nie wieder mit ihm reden, und das klang ernst. Mir ist recht egal, mit wem sie was wann macht, aber das zeigt deutlich, dass sie mit uns da nen derbes Puppenspiel betrieben hat, zumal ich glaube, dass sie uns beide mit absicht geeneinander (also den Kumpel und mich) mit Absicht auseinander gespielt hat um immer jemanden in der Hinterhand zu haben. Unfassbar oder? Das macht mich richtig wütend und man bekommt sich einfach nur bentutzt vor. Alles was sie jemals gesagt hat wird dadurch nur zu Possen die dazu gedient haben um mich "bei ihr zu halten".
    Ich hatte mich danach mich vor kurzem nochmal mit dem Kumpel zusammen gesetzt, weil wir doch eigentlich gute Freunde gewesen sind, und ich die Sache bereinigen wollte, was wir auch getan haben. Dadurch hab ich auch davon erfahren. Ich hoffe nur er lässt sich nicht auch wieder so benutzen. Natürlich ist es seine Entscheidung, und im Endeffekt wird er schon das richtige tun. ... Unfassbar wirklich, das ist wie nen Schlag direkt ins Gesicht ...
    EDIT: Wobei vielleicht sollten die sich doch wieder anfreunden, und wenn sie sich dann wieder zerstreiten und sie sich wieder an mich wendet, bekommt sie was zu hören. Allerdings wär das kein nettes Erlebnis für den anderen, deswegen vielleicht auch lieber nicht.
    Geändert von Streicher (11.07.2012 um 06:43 Uhr)

  7. #247
    Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    Moin Moin Taverne

    *Kaffee und Tee koch, Brötchen schmier, Cornflakes hinstell, Toast mach und Herd anwerf für Eier in verschiedenen Formen + Speck*

    Nerdbrühe? Was ist das? (Auch wenn ich ne Idee hab...)
    @Tommels: keinen Stress, es gibt immer was, was wichtiger ist als ein Spiel
    Wie findet ihr die Zeit für so ein großes Frühstück? Tee, Kaffee, ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, ein Glas Wasser zu trinken, bevor es in die Arbeit geht.

    Nerdbrühe? Matcha?

  8. #248

    ftb Gast
    Mit Nerdbrühe ist wohl Kaffee gemeint. Ich frühstücke auch nie hab aber dann auch 2 Stunden nach dem ichd as Haus verlassen habe hunger. Matcha Tee wollte ich mal ausprobieren sie wohl ziemlich gesund und hält wach . Super Ding. Weiß nur nicht wo man guten kaufen kann bzw. welche Marke taugt

  9. #249
    Morgen...

    Frühstück, was ist das? Ich steh um 08:30 auf normal und gehe um 08:52 aus dem Haus, da bin ich aber immerhin geduscht XD Frühstück gibts dann in der Arbeit, brezn und Kaffee

    Jetzt gehts gleich erstmal zum Zahnarzt O.o

    @ftb: Matcha gibts hier zb. im Vitalia Reformhaus (in Bio), da hab ich gestern einen gesehen, und in diesen Teeläden in den Einkaufszentren.

  10. #250
    Guten Morgen;
    Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    @Tommels: keinen Stress, es gibt immer was, was wichtiger ist als ein Spiel
    Stimmt, gibt es bestimmt, aber DAS gehört nicht dazu
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Jetzt macht euch mal nicht so nen Kopf, das war nicht ernst gemeint. ^^ Ich bin nicht wirklich der Hardcore-Trinker. Eins zwei Bierchen, und dann hör ich meistens auch schon auf, nen bisschen Whisky geht auch noch, aber das reicht mir dann auch schon.
    Bierchen, Wodka, mehr brauch ich nicht zum Leben. Auf keinen Fall Mixgetränke. Die Frage "nur Billiges wird gemischt" stellt sich mir nicht, wer billig kauft, kauft zweimal; gut, zieht bei Alkohol nicht. Aber von einem guten Wodka gibt's am nächsten Tag keinen Kater, denn DAS kaschiert ein Mixgetränk nicht
    Komischerweise vertrag ich Wodka aber besser als Bier. Klingt komisch, ist aber so ^^
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    [...]
    Das klingt ja mies; allerdings muss ich schon sagen, dass es etwas blauäugig von dir war, als sie das erste Mal wieder zu dir angedackelt kam.
    Aber die Frage stellt sich ja jetzt nicht mehr, klingt nicht so, als ob du in Zukunft etwas verpassen würdest wenn du sie entgültig in den Wind geschossen lässt
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die Zeit für so ein großes Frühstück? Tee, Kaffee, ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, ein Glas Wasser zu trinken, bevor es in die Arbeit geht.
    Klingt ja nicht sehr gesund, wo doch das Frühstück die wichtigste Mahlzeit ist; von keinem Essen nimmt man soviel Energie auf.
    genau deshalb gibt's bei mir immer Erdnussbuttermarmeladentoast mit viel Butter zum Frühstück
    ...
    Ok, streicht meine Zurechtweisung von wegen "klingt nicht sehr gesund", mir fällt die Ironie gerade selbst auf.

  11. #251

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    Wow, ganz schön was los hier. Freut mich.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und wehe einer kommt jetzt mit Cola zum Mischen an, denjenigen jage ich persönlich mit einer neunschwänzigen Katze vor mir her.
    Whisky mit Cola? *brrr* Geht ja gar nicht. Whisky muss man mit Red Bull mischen. *Grinsundweg-Smiley hier vorstellen*

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Full Metal Jacket

    Zitat Zitat
    Starshiptroopers

    Zwei Tolle Filme bei denen jeweils nur 1-2 Wörter reichen um ein Schmunzeln auf das Gesicht zu zaubern. Private Paula! bzw. Bugs!

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Der Blutige Pfad Gottes. Ein verdammt guter Film. Die Fortsetzung ist auch gut: Der Blutige Pfad Gottes 2.
    Ich weiß nicht mehr in welchem Teil das war aber es war eine der genialsten Filmszenen die ich je gesehen habe. Ich sag nur Katze...

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall Mixgetränke.
    Dann hättest du bei uns ein Problem... Standardgetränk bei fast 90% der Leute ist hier Baccardi Cola.

  12. #252
    Ok, ein Vorteil hatte der Zahnarzt um die Uhrzeit, ich hab dieses Mal Migräne bevor ich auf dem Weg in die Arbeit war.. (Das fängt fieserweise meistens erst so richtig in der Stunde nach dem Aufwachen an...)
    Dafür gehts meinem toten Zahn soweit gut, er hat die provisorische plombe noch etwas abgeschliffen und in drei Wochen wird er dann richtig zu gemacht. (anscheinend stirbt er grad noch etwas vor sich hin...) Ich bin ja schon echt froh dass der soweit frieden gibt und man den nicht alle paar Tage saubermachen darf beim Arzt O.o

    So....*eisbeutel such*

  13. #253
    Zitat Zitat von sims
    Ich sag nur Katze...
    Das hat mich spontan an die Szene mit der Katze aus Adams Äpflel erinnert. Der Film war auch nen Kracher.
    Pfarrer: "Nein, nein, wir dürfen uns nicht wegen jeder Kleinigkeit gegenseitig beschuldigen. Die Katze war des Lebens überdrüssig, und da kam ihr unsere kleine Schießerei gerade recht." (Achtung, böse schwarzer Humor)
    Geändert von Streicher (11.07.2012 um 11:17 Uhr)

  14. #254
    Guten Morgen Taverne 2.0 XD

    Naja Nerdbrühe ist einfach kalter Kaffee, in dem der Löffel von selbst steht

    Frühstück pack ich auch nie, ich hab 1-2 Stunden nachm Aufstehen keinen Hunger, wobei das auch extrem Situationsabhängig ist. Auswärts kann ich lustigerweise immer was essen morgens ^^

    @Andro
    Gute Besserung

  15. #255
    kann ich bestätigen XD ich bin immer noch schlicht fasziniert

  16. #256
    Moin!
    Zitat Zitat von Streicher
    Jetzt macht euch mal nicht so nen Kopf, das war nicht ernst gemeint. ^^ Ich bin nicht wirklich der Hardcore-Trinker. Eins zwei Bierchen, und dann hör ich meistens auch schon auf, nen bisschen Whisky geht auch noch, aber das reicht mir dann auch schon.
    Weiß ich doch .

    Vonwegen Mixgetränken:
    Ich mag mein Bier lieber dreckig und Wein mit Wasser gestreckt, ansonsten lieber pur.

    So. Ich war heute morgen bei dieser Chirurgin und stand schneller wieder auf der Straße, als ich schauen konnte. Ist anscheinend tatsächlich ein Ganglion und nachdem das Teil gestern Nachmittag spontan angefangen hat sich zurückzubilden bin ich jetzt für eine Woche krankgeschrieben, damit es das weiterhin in Ruhe tun kann. Sollte es wiederkommen oder nicht ganz weggehen muß das rausgeschnitten werden, was, wie ich mir sagen ließ eine größere Nummer werden dürfte, da sich das Teil natürlich genau auf / neben / bei einem Nerv befindet. Aber gut, wenn schon Scheiße, dann wenigstens Scheiße mit Schwung ^^.

  17. #257
    Moin Taverne,
    brr bei diesen Temperaturen sollte man nicht auf Bergen arbeiten, schon gar nicht wenn einem eine frische Brise um die Nase weht. Ich habe heute permanent gefroren.*brrr*

    @Rosebud
    Zitat Zitat von rosebud
    entweder verpass ich da gar nichts (weil ich eh keinen Alk trinken darf und es nicht so toll ist, anderen beim Saufen zu zu schauen).....

    oder ich verpass eine ganze Menge (ob der Auswirkgungen dieses Gelages) ....

    ... und ich will auf jeden Fall Fotos, viele davon.
    Nur weil ich mehrere Sorten Whisky mitbringe, heißt das noch lange nicht, das ich auch von jeder Sorte trinke. Ich will einfach die Wahl haben...

    Nein, im Ernst: Ich werde es an dem Wochenende nicht darauf anlegen, schließlich kenne ich die Truppe noch nicht und außerdem war ich nie der Typ der sich jedes Wochenende abgeschossen hat. Da gibt es weitaus sinnvoller Dinge in die man sein Geld und seine Zeit investieren kann.
    Zitat Zitat von sims
    Ich weiß nicht mehr in welchem Teil das war aber es war eine der genialsten Filmszenen die ich je gesehen habe. Ich sag nur Katze...

    Es war im ersten Teil. Zu gerne würde ich die Szene verlinken, aber dafür würde ich wohl von der Moderation und von den Katzenfreunden hier gesteinigt werden.^^

    @Andromeda
    Gute Besserung

    @Glan
    Hoffen wir das Beste.

  18. #258

    ftb Gast
    Alte Schwede.. gerade mit paar Komolitonen ne Stunde gekickt (Sport ist scheiße hätte ich ent amchen sollen) und jetzt tickt meine Brust total aus und ich hab son drücken auf der linken Seite O_O. Panikmode activated.

  19. #259
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Klingt ja nicht sehr gesund, wo doch das Frühstück die wichtigste Mahlzeit ist; von keinem Essen nimmt man soviel Energie auf.
    genau deshalb gibt's bei mir immer Erdnussbuttermarmeladentoast mit viel Butter zum Frühstück
    Ist es auch nicht, steht aber auch derzeit ganz oben auf meiner Liste von Problemen, die es zu lösen gilt.

    Zitat Zitat
    Naja Nerdbrühe ist einfach kalter Kaffee, in dem der Löffel von selbst steht
    Dann war ich mit meinem Matcha eigentilch gar nicht so weit daneben, oder? Wenn ich einen Matcha-Shake mache, bilden sich da auch immer sofort recht deutliche Sedimentablagerungen.

    Ich freue mich schon auf Freitag, dann werde ich schauen, dass ich mir meinen kleinen Kamera-Kran auf Basis des "frugal filmmakers" fertigbaue: http://www.youtube.com/watch?v=t2_Ye6dP5Lw

    Edit: Was ist eigentlich aus Dragonlady, darkblue und Achadrion geworden?
    Geändert von Indy (11.07.2012 um 22:15 Uhr)

  20. #260

    ftb Gast
    Warum machst du dir einen Matcha-Shake? Bist du Vegetarier oder sowas (nur aus Neugier!)
    Hab das Zeug echt noch nie gesehen außer online bei Amazon oder so. Hab sonen Veganer Rezept gefunden per Zufall bei dem die das mit Milch in die ne firsche Vanillie Schote reingemacht wurde zu sonem Matcha Latte machen. Der Tee selber soll ja bisschen nach Heu schmecken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •