Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

  1. #21
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Aber von den Hacken bis zum Nacken?! Wie bist denn du geritten? Du weisst schon, grade gehts um das Reiten mit Sattel und so ^^
    Also so krass hatte ich jedenfalls keinen Muskelkater, der hielt sich halt primär von den Oberschenkeln mal abgesehen schon in Grenzen.
    Mein Rittmaster (und mittlerweile auch Stiefvadder) ist schon etwas älter und hat noch bei einem Kavalleristen gelernt (der wiederum sein Opa war). Du kannst dir also vorstellen, wie der Ton auf dem Reitplatz ist / war und wie viel der mir hat durchgehen lassen . Das waren Blut, Schweiß und Tränen, aber jetzt kann ich es, ohne daß mir Tier noch Mensch noch viel vormachen könnte. Ich hab eine geniale Ausbildung bekommen - inklusive blutigen Händen und wundgerittenem Arsch .

    ... sollte sich jemand zu einem dummen Spruch erdreisten, kriegt der betreffende die Gerte zu spüren, isch schwör, alda!

  2. #22
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich stell mir dich gerade auf einem Pferd vor und mich als Übungsleiterin. Nach 15 Minuten würdest du mich anflehen, daß ich aufhöre...
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab eine geniale Ausbildung bekommen - inklusive blutigen Händen und wundgerittenem Arsch
    Es tut mir leid, aber spätestens jetzt haben sich meine Gedanken von den Tieren verabschiedet

  3. #23
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber spätestens jetzt haben sich meine Gedanken von den Tieren verabschiedet
    Hab ich mir fast gedacht, Herzeken, ich gönn dir deine Phantasien .

  4. #24
    Und wo bleibt die Gerte?

  5. #25
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt die Gerte?
    Du hast keine Ahnung, was so ein Ding alles anrichten kann, oder?

    latte. *Tommelchen vertrimm*

  6. #26
    Sagt mal, liegt das zur Zeit am Wetter? Grad wollte er sich noch von dir tätowieren lassen, jetzt schlägst du ihn mit der Gerte XD
    Frühling ist schon vorbei, Leute

  7. #27
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Sagt mal, liegt das zur Zeit am Wetter? Grad wollte er sich noch von dir tätowieren lassen, jetzt schlägst du ihn mit der Gerte XD
    Frühling ist schon vorbei, Leute
    Das ist so bei Junghengsten. Die müssen erstmal wissen, wer das Sagen hat.

    So, und jetzt ists gut, Jungs. Ihr hattet euren Spaß .

  8. #28
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung, was so ein Ding alles anrichten kann, oder?
    Hast du eine Ahnung, in was ich Übung hab und in was nicht...
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Sagt mal, liegt das zur Zeit am Wetter? Grad wollte er sich noch von dir tätowieren lassen, jetzt schlägst du ihn mit der Gerte XD
    Frühling ist schon vorbei, Leute
    Ich bin nunmal begehrt Kein Grund neidisch zu werden, für dich denke ich mir auch noch etwas aus

    So, Fazit des heutigen Tages:
    Glann hat das Sagen, ich bin befriedigt und der Himmel ist blau. Ach ja, und Motorradfahren ist toll. War doch ein schöner Tag

  9. #29
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Hast du eine Ahnung, in was ich Übung hab und in was nicht...
    Du hast nicht die geringste Ahnung von Pferden, soviel ist jedenfalls klar geworden .

  10. #30
    Das kommt jetzt sicher falsch rüber, aber ja, ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass ne Gerte auch sackrisch wehtut, selbst wenn man nicht voll durchzieht ^^

  11. #31
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du hast nicht die geringste Ahnung von Pferden, soviel ist jedenfalls klar geworden .
    Seit wann haben wir das Thema "Pferde"
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das kommt jetzt sicher falsch rüber, aber ja, ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass ne Gerte auch sackrisch wehtut, selbst wenn man nicht voll durchzieht ^^
    Na und? Ist doch nicht schlimm

  12. #32
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Seit wann haben wir das Thema "Pferde"
    Was mich betrifft, so die ganze Zeit schon. Was hast du denn gedacht?

  13. #33
    Tada ....

    endlich war es soweit - wir hatten eben den ersten Fledermaus-Besuch dieses Jahr. Der Flattermann ist inzwischen wieder draußen und ich habe hier zwei platte Jungs die schnaufen wie die Schmalzbettler.

  14. #34
    Moorjen!

    *Kaffee, Tee, Frühstück*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sind sie tatsächlich . Vieles davon gehört zum natürlichen Imponiergehabe der Tiere. Die Kunst ist, diese Bewegungen auf Kommando hervorzubringen.
    (...)
    Naja, im Grunde weiß ich das, auch was du sonst geschrieben hast. Ich finds nur etwas befremdlich, wenn Pferde auf Menschenveranstaltungen, vielleicht noch zu Musik und Lichteffekten, ihre Künste vorführen sollen. Meine erste feste Freundin ist geritten. Als ich sie kennenlernte war ich 15 und hatte für etwa ein Jahr sehr intensive Erfahrungen mit Pferden. Vielleicht hab ich später etwas mehr Zeit, dann werde ich mehr darüber berichten. Jetzt muss ich gleich weg.

    Puh, jetzt schon 24° hier, das wird kuschlig heute.

  15. #35
    Guten Morgen, ihr Lieben
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    endlich war es soweit - wir hatten eben den ersten Fledermaus-Besuch dieses Jahr. Der Flattermann ist inzwischen wieder draußen und ich habe hier zwei platte Jungs die schnaufen wie die Schmalzbettler.
    Ich hoffe, der kleine Kerl hat es ohne größere Blessuren überstanden und ist mit dem Schrecken davongekommen . Attila und Pythagora fröhnen seit einer Weile einem etwas seltsamen Hobby: Sie sitzen gemeinsam in der Badewanne und schauen in den Abfluß. Wenigstens streiten sie sich nicht...

  16. #36
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Attila und Pythagora
    Schöne Namen für zwei Haustiere. Meinen nächsten Hund wollt ich auch Attila nennen.
    Was sind die beiden Kerlchen denn für Tiere? Würd mich mal interessieren was bei euch in der Badewanne sitzt und in den Abfluss schaut.

  17. #37
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Schöne Namen für zwei Haustiere. Meinen nächsten Hund wollt ich auch Attila nennen.
    Was sind die beiden Kerlchen denn für Tiere? Würd mich mal interessieren was bei euch in der Badewanne sitzt und in den Abfluss schaut.
    Dankeschön .
    Das sind zwei Katzen. Im Bilderthread ist ein Foto von Attila auf der letzten, eins von Pythagora auf der vorletzten Seite, da kannst du sie dir direkt anschauen .

  18. #38
    Morgen..

    was fürn Tag, scheiße geschlafen, heute früh erstmal Zahnarzt.. Lustigerweise tut der Zahn jetzt mehr weh als vorher, irgendwie hat er einmal komisch drauf gedrückt beim füllen XD aber langsam lässts nach glaub ich, immer schon wenn der schmerz erstmal durch die ganze Seite ober/unterkiefer zieht O.o Ich hoffe das geht ganz weg und der darf nicht nochmal bohren...
    Der große Vorteil: Wesentlich schlimmer kann der tag nicht mehr werden

  19. #39
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der kleine Kerl hat es ohne größere Blessuren überstanden und ist mit dem Schrecken davongekommen .
    Nein, nein, dem gehts gut, er ist einfach wieder zum Fenster hinaus geflogen. Aber es war interessant zu sehen, wie sich zwei Kater in Gummibälle verwandeln, die Luftsprünge über einen Meter machen und sich dann auch noch elegant in der Luft drehen.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Attila und Pythagora fröhnen seit einer Weile einem etwas seltsamen Hobby: Sie sitzen gemeinsam in der Badewanne und schauen in den Abfluß. Wenigstens streiten sie sich nicht...
    Ich würde mir Gedanken machen auf was (oder wen?) die beiden da warten.

    *Andromeda ein Aspirin reich*

    Du Arme, und das am frühen morgen.

  20. #40
    Silberfischschen im zweifel, die kommen bei mir jedenfalls aus dem Abfluß gekrabbelt XD

    Danke Rose. Aushalten lässts sich aber noch gut ohne, sonst wäre ich gleich wieder umgedreht und hätte gesagt nochmal machen in richtig bitte XD Vll wars auch dieser blöde blechstreifen, der da immer um den Zahn kommt, meine stehen eh so eng dass ich mit Zahnseide schon kaum eine Chance hab O.o
    Was mich am meisten ärgert, dass es das erste richtig neue Loch in über 10 Jahren ist... kp wo das auf einmal herkam....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •