Du siehst die Klasse nicht im Script-Editor weil es eine Klasse des RGSS ist, also der Bibliothek dahinter.
Du kannst dir die Dokumentation der Klasse in der Hilfe-Datei durchlesen.
Und um dem Timer ein Window zu geben müsstest du die Klasse "Sprite_Timer" verändern.
Das ist zwar nicht getestet, aber falls du die Standard-Timer-Sprite-Klasse umschreiben würdest, dass sie ungefähr so wie folgt aussieht sollte es prinzipiell funktionieren:
Es könnte sein, dass noch vereinzelnte Probleme auftauchen, aber so ungefähr sollte das Endergebnis aussehen.
Du musst die Klasse überhaupt nicht ändern. Das kannst du auch garnicht.
Du musst lediglich die oben von mir genannten Funktionen mit den entsprechenden Parametern aufrufen.
Zum Beispiel:
würde die standard Schriftart von allen Bitmaps, dessen Font nicht weiter spezifiziert worden ist, auf Arial setzen.
Die Schriftfarbe änderst du über den Befehl:
also, zum Beispiel, um die Schrift auf ein starkes Rot zu setzen:
Außerdem, von was für einer "Box" redest du?
Natürlich wird sie nicht angezeigt, ich habe nämlich bei meinem Code-Beispiel eine Zeile vergessen.
Du musst dem Fenster auch sagen, welchen Window-Skin es verwenden soll.
Daher musst du außerdem noch die folgende Zeile in den Code der "initialization"-Funktion einführen: