Weil Leute hoffen, so berühmt wie TrueMG~ oder Gronk~ zu werden, indem sie Videos davon machen, wie sie Videospiele spielen.
Lasst mal gute Let's Plays/Videos verlinken.
Weil Leute hoffen, so berühmt wie TrueMG~ oder Gronk~ zu werden, indem sie Videos davon machen, wie sie Videospiele spielen.
Lasst mal gute Let's Plays/Videos verlinken.
Dann würde ich eher einen Stream empfehlen.
Bei einem Lets Plays sollten die Spiele recherchiert werden und das ganze nachbearbeitet und geschnitten werden. Niemand will den Spieler tausend mal an der gleichen Stelle in IWBTG sterben sehen während der sich künstlich darüber aufregt.
Es gibt kaum Leute die in vollen Lets Plays humorvoll sein und die ganze Länge über bleiben können. Daher sind bis auf ein paar Ausnahmen eher informative LPs anzustreben:
Jegliche Art der Nachbearbeitung fällt bei Livestreams weg.
Such dir ein Xsplit Tutorial und geh auf twitch.tv oder Livestream.
Und wenn du deine Reaktionen mit einer Webcam aufnehmen willst, dann bitte nur in einem kleinen Fenster in einer Ecke, wenn überhaupt. Manchmal bringt das tatsächlich etwas Flair in den Stream (unabhängig vom Geschlecht). Manche Streamer gehen sogar so weit sich vor einen Greenscreen zu setzen, stellen sich aber trotzdem nicht selbst in den Mittelpunkt.Zitat
Ansonsten kann ich nur sagen: Streame relativ regelmäßig und unterhalte dich mit deinen Zuschauern/ binde sie irgendwie mit ein und dein Stream dürfte einigermaßen erfolgreich werden.
E.: Oh, und wenn du nichts hast, worüber du gerade reden könntest/ willst, dann rede gar nicht.
Geändert von Happylilbuddha (05.07.2012 um 21:22 Uhr)