Steam: Veicha
Steam: Veicha
PSN ID ist GalaVita, Nintendo Network ID ist 65daysofstatic
3DS-Freundescode: 2680-9591-3032
Name: Pauli
(falls geaddet, bitte PN)
Geändert von Zapotek (14.12.2013 um 18:44 Uhr)
Ich habe meine Nintendo Network-ID aktualisiert.
Lux hatte tatsächlich Recht.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Mit dem erhalt meiner PS4, gibt es von mir nun auch eine PSN ID ^^'
PSN ID: XIII-Bardiel
XBox Live Gamertag: GoRobots
Steam: FluffyRobots
Auf Steam bin ich aber so gut wie nie online.
Geändert von Flox (11.01.2014 um 09:42 Uhr) Grund: Steam hinzugefügt
Ich wurde vorhin drauf aufmerksam gemacht, dass ich ja meine Accounts bisher gar nicht aufgelistet hätte... was rein auf Faulheit zurück zu führen ist°
Steam: general_zwinger
PS3: Edward Zwinger
(nope, keine Verbindung zum Vampir, sondern zu meinem alten D&D Char - welcher auch keine Verbindung zum Vampir hatte^^°)
3DS: 0817-4101-0190
Wii U (Nintendo Network): Sylverthas
Mecker, mecker, nöl, nöl. Bin die einzelnen Postings mal durchgegangen und habe die Liste auf den neuesten Stand gebracht. Bei Sylverthas stimmt die PSN-ID nicht, zumindest kann ich sie mit dem Leerschritt so nicht eintragen.
Also alle mal überprüfen, ob das so alles richtig ist. Bei der Gelegenheit fange ich mal an, willkürlich Leute zu adden. :3
|Edit: Ich bitte die Leichen, sich zu melden, damit ich sie aus der Liste schmeißen kann. D:
Meine Nintendo NetworkID: Scav02
Meine Nintendo Network-ID: NinusN
Da ich jetzt auch ein spiele fähiges Notebook habe, habe ich mir logischerweise auch einen Steam Account gemacht.
Steam ID: Unit013
Ach, fast vergessen; hier meine Nintendo Network ID: CTus_Maximus
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Auch ich tummel mich nunmehr im Nintendo Network unter der klangvollen Nintendo Network ID Yoodge.
Mein 3DS Friendcode hat sich geändert zu: 0361-8376-2078 und meine Nintendo Network ID ist mmxave (wobei ich nur einen 3DS habe, also weiß ich nicht insofern das jetzt sinnvoll wäre anzugeben ^^)
Bitte eine PN schreiben, falls ihr mich addet. Danke.
--