mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Antimatzist: Also Seiken Densetsu 3 wird man doch zwangsläufig auf dem Emulator spielen müssen, wenn man's nicht gerade auf Japanisch spielen will, oder? Und als Alternative zu Valkyrie Profile gibt's das PSP-Remeake Valkyrie Profile: Lenneth, das man für 15-20€ bekommt.

Unlimited Saga klingt auch nicht schlecht. Habe zwar vermutlich noch nie etwas vom Spiel gesehen, aber wenn Zeit und Geld es zulassen, wäre ich dabei. Ich kann also nichts versprechen. ^^

Ja, SD3 wäre ich auch bereit auf dem Emulator zu spielen (SNES Spiele allgemein... hab zwar nen SNES, aber keine Lust, mir da ne Sammlung aufzubauen. naja, vieles könnt ich zumindest auf Virtual Console holen, aber SD3 gibt es ja nunmal nur als ROM).
    Aber ab Playstation ist auch die Frage, wie guts mein Rechner mitmachen könnte. PS2 ist nicht drin

Ich fände es sinnvoll, Spiele zu nehmen, die nicht jeder gespielt hat, das wäre für mehr Leute was neues. Außerdem Spiele, an die man (legal) leicht rankommt. Gibt ja mehr als genügend Auswahl.

- Dark Chronicle
    - Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga
    - Shin Megami Tensei: Lucifer's Call

Kingdom Hearts spiele ich gerade, das würde ich im Zweifelsfall auch erstmal pausieren. ^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    - Shin Megami Tensei: Lucifer's Call
    Diesem Vorschlag schließe ich mich an!