Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Um mich zu trollen musst du dir schon eine bessere Lüge einfallen lassen.
Weißt du denn nicht, dass ich SO3 liebe? Selbst den Twist, wobei ich den nur nicht gut ausgearbeitet finde. Aber die Idee dahinter ist sehr gut durchdacht. Und ich finde sie toll. Das ist in etwa der selbe Grund, warum ich auch das Setting von Ar Tonelico (vor allem 1) so überaus genial finde. Dazu bietet Star Ocean 3 Maria. Grund genug um es mehrmals durch zuspielen. Und dann noch eines der besten Echtzeit Kampfsysteme auf der Ps2. Naja, imo das beste.. aber manche bevorzugen vielleicht Tales. (Wobei das von den beiden englischen her seltsam wäre... ToL und TotA... eh ja ) Man muss sich eventuell etwas reinfuchsen. Das kann sein. Wenn mans aber mal kann, ist es derbst genial. (Und dann kommt der fast schon Totalausfall von Star Ocean 4.. blegh)

Bei Star Ocean 3 würde ich auch niemals "nein" sagen, wenn sowas jemals zusammen gespielt werden sollte. Ähnlich zu Shining Force Exa. Die beiden Titel befinden sich eh auf meiner "Unbedingt mal wieder spielen" Liste. Das tun sie allerdings schon Jahre. Ohne die Aktion hier im Forum würde ich wohl auch nicht WA5 noch einmal spielen.