Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Alles in allem ein nettes Finale. Nur schade, dass es am Ende für Stuttgart nicht mehr gereicht hat.

Haha wenn zwei sich streiten. Anscheinend muss De Bruyne zurück zu Chelsea, Bayer und BVB gehen leer aus.

Könnte auch Pokerei sein ...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Könnte auch Pokerei sein ...
    Dito. Wenn ich mich recht erinnere, war die Aussage von Chelsea lediglich, dass sie kein Interesse mehr an einem Leihgeschäft für de Bruyne haben. Das riecht für mich danach, dass da der Preis in die Höhe getrieben werden soll.

Wär mir da nicht so sicher. Könnte mir gut vorstellen dass Mourinho einfach die Anweisung gegeben hat, bis ich da bin darf niemand verkauft werden, ich will mir die volle Auswahl anschauen können. Das gleiche haben sie gerade auch mit Lukaku gemacht, der eigentlich bei West Brom bleiben wollte.

Scheiße Scheiße Scheiße DFL, Hellmich und Kentsch aus Duisburg jagen, sorry, aber das geht ja garnicht.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Scheiße Scheiße Scheiße DFL, Hellmich und Kentsch aus Duisburg jagen, sorry, aber das geht ja garnicht.
    ??? Hmm? Schon alles durch in Dusiburg und den Einspruchausschüssen ??

und duisburg jz definitiv abgestiegen. aus unserer sicht zwar ganz gut, aber schon sehr schade.

hoffentlich dürfen sie wenigstens in liga 3 weitermachen.

Wow, ausnahmsweise mal ein guter Spielplan. Bayern erst am 15. Spieltag und sonst recht gut gemischt bei uns. Gefällt mir. Nicht wieder alle Topgegner am Anfang.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wow, ausnahmsweise mal ein guter Spielplan. Bayern erst am 15. Spieltag und sonst recht gut gemischt bei uns. Gefällt mir. Nicht wieder alle Topgegner am Anfang.
    Für Bremen ist nächstes Jahr jeder Gegner ein Topgegner