Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun bleibt uns Hoffenheim also mindestens noch ein weiteres Jahr in der Bundesliga erhalten. Insgesamt zwei verdiente Siege gegen Lautern, die dieses Jahr aber auch einfach kein würdiger Aufsteiger gewesen wären. Dafür schaffen sie es nächstes Jahr wahrscheinlich direkt als 1. oder 2., während Hoffenheim mal wieder irgendwo im Mittelfeld landen wird.

Ja, Lautern war insgesamt leider eigentlich chancenlos gegen Hoffenheim. Naja, so bleibt mir wenigstens eine Saison wie die vorletzte mit gefühlten 0,5 BL-Toren von Lautern erspart. Die 1. Halbzeit hat heute ja schon angedeutet, dass das nicht unwahrscheinlich gewesen wäre...

Hoffenheim war schon reifer, keine Frage.

Nach Samstag der nächste Tiefpunkt für den Fußball, und der nächste Höhepunkit für den letztlich sich doch wieder durchsetzenden schnöden Mammon.

Immerhin hat es Dynamo geschafft. Osnabrück ist selber schuld, Wolle zu feuern nachdem der seine Meinung kund getan hat. Das wäre auch was gewesen, wenn die jetzt den Aufstieg gepackt hätten.
    Für Lautern schade, aber die hätten es im Oberhaus wohl eh nicht länger als 1 Jahr ausgehalten. Das war nicht bundesligatauglich was die gespielt haben.
    Bin mir aber sicher, in der nächsten Saison werden sie dann aufsteigen - so dünn wie die 2. Liga jetzt besetzt ist.

Ich wünsch schonmal Stuttgard alles Glück der Welt rächt Dortmund!

Bayern ist bislang weniger dominant als befürchtet, das macht ein bisschen Mut für die zweite Hälfte.

Alles in allem ein nettes Finale. Nur schade, dass es am Ende für Stuttgart nicht mehr gereicht hat.

Haha wenn zwei sich streiten. Anscheinend muss De Bruyne zurück zu Chelsea, Bayer und BVB gehen leer aus.

Könnte auch Pokerei sein ...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Könnte auch Pokerei sein ...
    Dito. Wenn ich mich recht erinnere, war die Aussage von Chelsea lediglich, dass sie kein Interesse mehr an einem Leihgeschäft für de Bruyne haben. Das riecht für mich danach, dass da der Preis in die Höhe getrieben werden soll.