Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Naja, Dutt hielt schon immer einiges von Schaaf und Werder. Hätte er sicher nicht gedacht, dass er so eine Chance erhält.

Das sehe ich genau so ... insofern hatte Lattek mit seinem Urteil über Dutt wohl Recht.

gut, dass ihr peterson fest verpflcihtet habt, hatte schon befürchtet der kommt am ende noch zu uns.
    mal sehn ob der dutt dort was reißt... zumindets besser als stanislawski, bin gespannt wo der da jetzt hingeht.

Dutt? Oje, oje... In Leverkusen hat das mit ihm ja überhaupt nicht geklappt, aber mal sehen.

auf gehts, lautern.

Fuck fuck fuck ....

Wir werden Hoffenheim wohl doch nich los aber war eh klar. Kaiserslautern is alles andere als Erstligareif.

toll hoppenheim bleibt in der liga. scheiß dortmunder ey

Ich hab zwar noch leichte Hoffnung aufgrund der Auswärtstorregel, aber so wie Lautern spielt....

Idrissou wird eh beim Falle eines Aufstieg wieder abgeschoben. Spiel nächstes Jahr sicher bei Düsseldorf

Lautern macht das Tor ... das erste Lauterer Tor über das ich mich freu seit ich denken kann

Yay 3:1 Hoffenheim muss bleiben!

nichmal platzsturm...

Hoffenheim muss nur eines - verschwinden in der Bedeutungslosigkeit.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    nichmal platzsturm...
    Erst im Rückspiel.

Das Rückspiel wird heiß, mit knapp 50'000 Fans im Rücken ist ein 2:0 möglich. Schade, dass überhaupt keine Tickets in den freien Verkauf kamen. Aber es wird sauschwer, Hoffenheim hat einfach mehr Qualität im Kader und durch den Last-minute-Erfolg in Dortmund dummerweise auch mehr Selbstvertrauen als ein klassischer BL-16ter.

Ich bin ja auf jeden Fall für Kaiserslautern! Beim Betze wird nächste Woche das Dach wegfliegen und die Hoppenheimer hoffentlich mit ihm!

Schade Lautern. Das wars dann wohl mit dem Aufstieg. :/

Alter... dieser Schipplock.. das ist ja nun nichts einmaliges bei dem, dass er eingewechselt wird und gleich trifft -.-

Ohne den hätten die wohl nur 10 Punkte oder so.