Mir mittlerweile egal ob Augsburg oder Düsseldorf Platz 15 erreicht, hauptsache nicht Hoppenheim. Momentan würde ich es Augsburg natürlich mehr gönnen, die haben zwar die Hinrunde total verkackt, aber in der Rückrunde gut aufgeholt und hätten den Klassenerhalt wohl mehr als verdient mittlerweile.
Bremen hat sich ja irgendwie gerettet mit ihrem Grottenkick, wo sie ab und zu mal 1 Punkt gesichert haben. -.-
Nix gegen Werder, anfang der Saison sah das mMn ganz ordentlich aus, aber am Ende haben sie den Relegationsplatz zusammen mit Düsseldorf am Meisten verdient gehabt.
Aber gegen Fürth hat der FCA ja wohl noch die größte Chance auf den sicheren Klassenverhalt. Für Fortuna in Hannover wirds wohl um einiges schwerer. Und wird die TSG gegen Dortmund erst recht.
Bin ein großer Sympathisant vom SCF, aber in der CL-Quali würden sie wohl tosend untergehen, wenn sie kein Losglück haben. Mir wär´s sogar lieber gewesen, wenn S04 auf Platz 3 wäre, da die sich international gut geschlagen haben und ich glaube, dass es für Leverkusen extrem schwer werden könnte in der CL.