Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bremen darf nicht absteigen. Nicht bevor St. Pauli wieder in der ersten Liga ist. Derbys müssen sein.

Mein Wunsch Szenario wäre wohl Hoffenheim direkt runter und in die Relagation sollen mal die Düsseldorfer wieder spielen. Dann aber bitte mit Wolfgang Stark...

Den Draxler setzen sie aber mal schön unter Druck mit diesen Werbe-Trucks.
    Wenn er jetzt vor 2018 geht, ist die Kacke wohl so richtig am Dampfen.

dann gäbs immerhin 45 Mio...

hoffentlich dreht hoffenheim nochmal richtig auf in hz zwei.

Krass, Freiburg nächste Woche mit nem Sieg gegen Schalke in der CL Quali. Wahnsinn

Och nö, warum konnte Fürth den Elfer nicht machen. Dass Freiburg gegen Schalke verliert wäre für mich wahrscheinlicher als dass Frankfurt gegen Wolfsburg veliert - aber egal, dass der HSV gegen Leverkusen gewinnt ist noch unwahscheinlicher. Etwas Hoffnung habe ich aber dennoch.

was ein drecksspieltag... hoffentlich zeigt der hsv gg lev sein normales gesicht und kackt ab.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    was ein drecksspieltag... hoffentlich zeigt der hsv gg lev sein normales gesicht und kackt ab.
    Nach so einer Aussage wünsche ich Frankfurt natürlich dasselbe.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Nach so einer Aussage wünsche ich Frankfurt natürlich dasselbe.
    ach komm, selbst als hsv fan solltest du einsehen, dass ihr es diese saison nichtmal im entferntesten verdient habt, mit diesem wurstfußball international zu spielen...

Wenn Freiburg-Schalke unentschieden spielen, kann ja Frankfurt selbst noch auch Platz 4 kommne, wenn sie mit mehr als 4 Toren gewinnen, oder?

Der Abstiegskampf ist ziemlich egal jetzt. Dass Bremen sicher ist, ist natürlich gut für sie (bin mal gespnnt wie ein "neuer Kurs" ohne Schaaf aussehen würde) (und die Liga), obwohl die die Relegation wohl geschafft hätten. Hoffenheim geht ja gegen den BVB ziemlich sicher direkt runter - das ist schonmal gut. Und egal ob Augsburg oder Fortuna in die Releagation müssen, wär ich für Lautern. Die scheinen eigentlich momentan bundesligatauglicher als die beiden,

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und egal ob Augsburg oder Fortuna in die Releagation müssen, wär ich für Lautern. Die scheinen eigentlich momentan bundesligatauglicher als die beiden,
    Bei Düsseldorf stimme ich dir zu, aber Augsburg hat eine starke Rückrunde gespielt, während Kaiserslautern frühestens morgen das "Schneckenrennen" um den 3. Platz in der 2. Liga für sich entscheiden wird. Weder Lautern noch Köln haben diese Saison ernsthaft Bundesligatauglichkeit nachgewiesen. Ich meine, die beiden hätten sich fast noch vom FSV Frankfurt abfangen lassen. Vom F - S - V. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Krass, Freiburg nächste Woche mit nem Sieg gegen Schalke in der CL Quali. Wahnsinn
    Bitte nicht! Es wäre mal schön, mit vier Teams in der CL anzutreten.