Ergebnis 1 bis 20 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wird echt ein spannender kampf um die Plätze 4-6. hannover dürfte allerdings raus sein. unser vorteil ist jedenfalls das eigentlich leichteste restprogramm mit bremen, ddorf, wob und mainz. aber naja, das hat diese saison ja nicht viel zu sagen... dafür müssen wir halt dauernd mit der b-elf ran, aber die hat heut gezeigt dass dies kann.

Den Oka mag ich irgenwie

Für mich schafft es Schalke wohl, danach gibs einen Zweikampf zwischen Frankfurt und Gladbach.

Es fällt auf dass im letzter Zeit oft Penalty verschossen wurde. Allein heute schon 2 Penalty verschleudert in der 2. Bundesliga und gestern 2 weitere in der Bundesliga. ^^

den preis für die beste frisur ever erhält definitiv pinola.

bei freiburg bricht wohl jetzt alles zusammen oder was?

Wow, da hat Bayern ja echt den größtmöglichen Stinkefinger rausgesucht und Richtung Dortmund gezeigt …

Uli H. ist wirklich der abstoßendste Heuchler, den die Menschheit je gesehen hat.

Immerhin entgeht die Liga damit spanischen Verhältnissen. Denn in Spanien gibt es immerhin zwei Top-Teams, die sich auch nicht gegenseitig die Spieler wegkaufen... Ich glaube, nächstes Jahr braucht die Bundesliga keinen Meistertitel auszuspielen.

Wer weiß … wenn Guardiola plötzlich das Ganze System umschmeißt und Bayern wieder dazu übergeht, keine sinnvolle Transferpolitik zu fahren, sondern einfach der Konkurrenz die Spieler wegzukaufen, kann’s halt durchaus sein, dass die nicht so dominant werden, wie das gerade aussieht. Bayern ist diese Saison u.A. deshalb so stark, weil sie zum ersten Mal seit Ewigkeiten vernünftig eingekauft haben.

Ich warte jetzt nur noch darauf, dass Lewandowski seinen Wechsel nach München offiziell bestätigt bekannt gibt.

Hey, allein das Wort "Bayern" setzt sich zusammen aus "buy" und "earn", da wird über die kommerziellen Schritte doch keiner überrascht sein ;-)

ich glaub die paar symphatiepunkte, die sie bei einigen leuten diese saison gesammelt habe, dürften wieder dahin sein. ^^

unabhängig davon, hoffentlich bekommen sie heut abend aufs maul.

Bah, die letzten Wochen haben die Bayern wieder so richtig schön unsympathisch gemacht. Uli H. mit seinen Steuern, spanische Verhältnisse und dann dem grössten Konkurrenten einen Topspieler wegkaufen... Einerseits finde ich schade, dass Götze zu Bayern will, wenn er nach England o. Spanien gewechselt wäre, aber so?

Na ja, aber der BVB wird auch wohl einen Kracher holen, da bin ich überzeugt von.