Ist ja auch egal jetzt, sowas passiert im Fußball.
Ich freu mich jetzt erstmal über die Meisterschaft, hoffentlich kommt da noch was dazu...
Ist ja auch egal jetzt, sowas passiert im Fußball.
Ich freu mich jetzt erstmal über die Meisterschaft, hoffentlich kommt da noch was dazu...
Wenn Dante gefragt wurde, ob es Hand war (Handspiel deklariert sich durch eine aktive, absichtliche Bewegung zum Ball) und er sagt nein, dann kann es doch sein, dass er einfach nicht bewusst die Hand dahin gehalten hat. Da gibt es nichts wo man sagen könnte dass er gelogen hat.
Hat er aktiv, gewissenhaft die Hand zum Ball geführt, dann hat er gelogen. Wenn er das nicht bewusst gemacht hat (und das kann nur er selber wissen), dann hat er einfach nicht gelogen.
--
Dortmund hat offensichtlich die Fühler nach einem Lewandowski-Ersatz ausgestreckt. Das ganze ist ja auch logisch bei seinen Abwanderungsplänen. Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass die Wahl auf Negredo fallen würde, der den Kontakt auch bestätigt hat.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nächstes ja dann CL-Halbfinale mit Bayern, Real, Barca und Freiburg
Nene wichtig ist, dass am Mittwoch STuttgart geputzt wird im Pokal.
"The Special One" in der Trolli Arena. Das klingt ein wenig wie Robbie Williams auf dem Biberacher Schützenfest." Mourinho hat sich wohl gedacht, Fürth spielt so ähnlich wie Real und man kann schon mal schauen wie es so in der CL aussieht. Nee, fand ich schon bemerkenswert das er da war.
war ja klar, dass wir das heute vergeigen... naja, immerhin hats was gutes: hoffenheim dann wieder vorletzter...
Endlich hat Ji Dong-Won mal gezeigt, was er drauf hat. Ich gönne dem FCA den Klassenerhalt.
--Du solltest ja wissen, dass ich sehr anstrengend bin, also wird dieses Projekt genauso ein Highlight wie alle anderen Projekte die ich in meiner Gewalt habe
~ CircleDrain
Jedenfalls ist Augsburg sympathischer als die Hoffenheimer mit ihren zig Trainern diese Saison. Die Fortuna könnte aber auch noch mal reinrutschen auf den Relagationsplatz.
Lass uns Werder mal nicht vergessen, mit einem Restprogramm, welches vielleicht 2-3 Punkte abwirft![]()
--
Augsburg hat auch kein schweres Restprogramm mehr, Düsseldorf und Bremen müssen sich schon noch warm anziehen. Bin auch Pro Augsburg.
Joa, ich meinte damit ja, dass Werder ein unangenehmes Restprogramm hat^^ Wolfsburg liegt Werder eig nie gut.. Frankfurt kann ich derzeit ned einschätzen. Leverkusen haut uns eh die Hütte voll und der Rest... Schwierig..
--